Evo startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Evo startet nicht

      Hallo,

      so - jetzt doch mal zu meinen Startproblemen. Nach ca. drei Wochen Standzeit wollte ich mal wieder zu einer kleinen Runde starten - der Evo aber nicht. Nach einem vergeblichen Versuch viel auf, dass das vertraute Geräusch der Benzinpumpen fehlte. Er dreht aber ganz normal durch. Beim Enschalten der Zündung (nicht beim Starten!) kommt eine kurzes klack-klack aus dem Bereich des Sicherungskastens.

      Nach dem Bemühen der Suchfunktion, war ich froher Hoffnung, den Fehler schnell ausfindig gemacht zu haben - von wegen... Der Massepunkt im hinteren Radhaus ist ok - habe zumindest keine losen Kabel gefunden. Das KPR habe ich ausgebaut und in einem anderen Evo verbaut - der ohne Probleme startete. Jetzt bin ich mit meinem Latein ziemlich am Ende - habe aber trotzdem das Gefühl, dass es nichts Großes ist. Unter den Wagen komme ich auch nicht richtig - steht natürlich in einer TG-Box und das ziemlich flach am Boden 8)

      Hat irgendjemand vielleicht noch einen Tipp?



      PS: Das Evo KPRelais gibt es nicht mehr - ersetzt durch 2205, was in meinen Augen aber kein Ersatz ist, oder?

      Danke und Gruß,

      Matze