Jahrestreffen / Annual Meeting 2009 (14.-16.08.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @all,


      so, jetzt liegt das Jahrestreffen schon eine Weile zurück und ich bin auch noch nicht dazu gekommen, ein paar Worte zu schreiben.


      Mein Dank gilt natürlich ganz besonders Axel und Meli, die ein super professionelles Event-Wochenende vorbereitet und durchgeführt haben. Da war wirklich für jeden etwas dabei! Schade eigentlich nur, dass die "dicken Fische" ob des Zeitpunktes ihres Auftritts bei weitem nicht die Würdigung ihrer Wertigkeit erfahren konnten. Das war handgemachte Musik vom aller Feinsten!



      Auch die Greifenwarte war ein Highlight, das es hervorzuheben gilt.


      Ein ähnlich professionelles Roadbook, wie auf den 3 Etappen, habe ich bisher selten in der Hand gehabt. Das Ganze, gewürzt mit einem Quiz, hat die Sache abgerundet.


      Das Museum in Ladenburg war auf jeden Fall mehr als die Reise wert, wenn auch da schon ein Großteil der Gemeinde abgereist war.


      Aber da war doch noch was - natürlich! Ich konnte es mir auch nicht anders denken, als dass das Kloster Maulbronn nicht von ungefähr als erstes Ziel gewählt wurde. Da wußte der Agenturchef den Herren bei Daimler von der einzigartigen Kulisse zu berichten und prompt spielt dort die aktuelle Titelstory der Mercedes-Benz Classic.


      iCCI25082009_00000

      Nochmals allen, die an Organisation und Durchführung beteiligt waren ein herzliches Dankeschön und alles Gute!


      Mit sportlichem Gruß
      Siegbert Mäule



      Für Aktive im Westen