Poti von der Fa. Bosch oder Thorsten Stadler?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poti von der Fa. Bosch oder Thorsten Stadler?!

      Hallo 16V Freunde,
      recherchiere zur Zeit das Thema Poti des LMM. Bekanntlicherweise gibt es die von der Firma BOSCH und die von Thorsten Stadler, die die von BOSCH sogar in Qualität und Lebensdauer übertreffen sollen.

      Hat jemand von Euch Potis von Thorsten Stadler verbaut und welche Erfahrung hat er damit gemacht?

      Gruß

      Fatih
    • Ich habe mir vor einiger Zeit die KE beim Stadler machen lassen und bin bis heute nach über 15.000 km höchstzufrieden. Die haben ja nicht nur das Poti geprüft, sondern die ganze Anlage. Da waren noch ein paar Kleinigkeiten mehr, z.B. gerissenes Gummiteil unter dem Luftmengenmesser. Das hätte ich selbst nie gefunden. Es hat zwar ein bißchen Geld gekostet, aber ich glaube, es war längst nicht so teuer wie bei Bosch/MB. Außerdem waren das die einzigen zu der Zeit und ich glaube heute auch noch, die einen Check angeboten haben für überschaubare 30 (oder40??) Euro und mir dann erst den Preis gesagt haben, so dass ich mich entscheiden konnte, ob ich das will oder nicht.

      Ich habe es bis heute nicht bereut, auch die lange Anreise nicht :)