Epc Cd W201

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Epc Cd W201

      Hallo,

      kann mir jemand sagen wie ich an die CD komme, ist es als EVO-Fahre sinvoll sich die CD zu kaufen. Ich meine ist die CD für alle 190er gedacht?
      Falls ich die z.B. über DC bekomme, was kostet die CD?
      thanx, an c u
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • RE: Epc Cd W201

      Hallo...
      hab sie seit Nov. 02 bestellt, bis heute nischts..... ?( ?( ?(

      Bin jeden 2. Tag (nebenberuflich) bei DC, aber bis heute nur bedauerndes Lächeln.....

      Hab den genauen Preis nicht mehr im Kopf, ca. 30 Euro + MwSt, die CD ist, so wie ich gehöhrt habe, sehr hilfreich, u.a. kannst Du online div. Teilepreise abfragen.

      Bin mir sicher, das der Club hier unterstützend unter die Armen greift, wie so oft bei mir....

      Einfach Deine Fragen mailen, und ein Stimmchen kommt bestimmt.....

      Grüße aus Gladbeck
      Andreas
    • RE: Epc Cd W201

      habe bei DC München nachgefragt, soll 35 euro kosten incl. Mwst., bei bestellung 4 wochen lieferzeit angblich
      danke dir für deine antwort
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"