Vorbestellung Kaufberatung 2.Ausgabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorbestellung Kaufberatung 2.Ausgabe

      Liebe Sechzehnventiler Fans,

      seit Januar haben wir an der 2. Auflage unserer Kaufberatung gearbeitet. Viele Informationen und viele Bilder zur besseren Beurteilung eines Fahrzeugs sind dazugekommen. Die Evolutionsmodelle wurden jetzt ebenfalls berücksichtigt. In Summe hat sich der Inhalt der Sechzehnventiler-Kaufberatung verdoppelt. Das Format haben wir jedoch wieder in Din A6 belassen, kompakt und praktisch für die Hosentasche.
      Wenn alles klappt ist die Kaufberatung genau richtig zur Messe Retro Classics in Stuttgart am Stand, spätestens natürlich in Essen zur Techno Classica.

      Wer nicht die Zeit hat, auf eine der kommenden Messen zu gehen, kann die Kaufberatung wie immer auch online bestellen.
      Preis 10,- € zzgl. 1,50 € für Porto+Verpackung.

      Eine Leseprobe und das Bestellformular findet ihr hier:
      w201-16v-club.de/kaufberatung.php

      Für die Mitglieder des Mercedes-Benz W201 16V Club e.V. ist die Ausgabe im Jahresbeitrag enthalten. Das Freiexemplar kann auf den Messen abgeholt werden!

      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • Hallo Christoph, Hallo Redaktionsmitglieder

      schon die Leseprobe läßt mich auf eine schöne gelungene Arbeit schließen. :thumbsup:

      Vielen Dank für Eure Mühe. Besonders gespannt bin ich wieder auf die Fotos und die EVO Erweiterung.

      Werde das Orginal leider erst in Essen abholen können. :(

      Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten. Hoffentlich ist die Kaufberatung nicht wieder so schnell vergriffen wie beim 1. Mal.

      Gruß Johnny
      Viele Grüße vom Kanalknotenpunkt
      Johnny
    • Johnny schrieb:

      Hallo Christoph, Hallo Redaktionsmitglieder

      schon die Leseprobe läßt mich auf eine schöne gelungene Arbeit schließen. :thumbsup:

      Vielen Dank für Eure Mühe. Besonders gespannt bin ich wieder auf die Fotos und die EVO Erweiterung.

      Werde das Orginal leider erst in Essen abholen können. :(

      Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten. Hoffentlich ist die Kaufberatung nicht wieder so schnell vergriffen wie beim 1. Mal.

      Gruß Johnny


      Hallo Johnny, Essen ist doch in 4 Wochen! Das wird ein angestrengender Monat!
      Wenn die Kaufberatung in 2 Jahren wieder vergriffen ist, machen wir eine weitere Ausgabe. Jedoch wird Sie dann nicht mehr in DinA6 erscheinen. Wir haben schon jetzt aufgrund der Seitenzehl Inhalt gestrichen. Ich hoffe trotzdem das Sie allen Interessierten einen Mehrwert darstellt. Die ersten Betsellungen lassen mich nicht auf Neukäufer(Noch nach einen passenden Auto Suchend) schliessen, das sind alte hasen die bereits die erste Ausgabe im Schrank haben!
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • Hallo Ferdinand,

      auch über Lastenesel läßt sich trefflich diskutieren. ( S 124?) Eines unserer E 124er Familien-Schätzchen hat jetzt die Leistung Deiner vor Strich/ 500 Bezeichnung. :D

      Na den men tau - wie der Münsterländer zu sagen pflegt, jetzt sollt ich aber endlich auch ´mal Zeit für einen 16er haben. Hoffentlich gelingt mir nun endlich die Anschaffung - habe mein Taschengeld schon regelmäßig an die Seite gelegt.

      In diesem Sinne - die neue Kaufberatung :thumbsup:

      Gruß Johnny
      Viele Grüße vom Kanalknotenpunkt
      Johnny
    • Hallo Johnny,

      ja, es gibt auch leistungsstarke 124er :)
      Allerdings kann ich bei der serienmäßigen Motorleistung kein passendes Modell finden.
      320E bzw. E320 hatte meines Wissens nach 220 Pferde,
      420E / E420 liegt bei 279 Pferden und
      E500 / 500E 324 (größere) Pferde

      Vielleicht hilfst Du mir ja mal kurz weiter ;)

      Danke und Gruß,
      FERDINAND
      Ferdinand von Kageneck
      Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Director Public Relations
    • Seit gestern Abend 18:30 ist die Kaufberatung am Stand. Die Druckerei hat es doch noch rechtzeitig hinbekommen. Nachdem wir gestern schon vielen mitteilen mußten, das Sie noch nicht da ist, hoffen wir Euch heute und Morgen ausreichend versorgen zu können.

      Für die Interessenten der zahlreichen Vorbestellungen:
      Ich komme erst am Montag dazu die Versandtfertig zu machen. Ich bitte noch um etwas Geduld.
      Danke
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • kurze Rückinfo:
      Die Kaufberatung ist auf den beiden Messen sehr gut angekommen. Zahlreiche Besucher kammen gezielt vorbei um Sie zu holen. Andere haben nach kurzem Durchblättern zugegriffen.
      4 bis 5 Exemplare sind sogar mit durchgerissenen Seiten und mit Großen Buschstaben MUSTER entwendet worden ;( Ich hoffe diejenigen kaufen sich anschleißend noch ein ganzes Exemplar :thumbsup: Denn Wert ist Sie es allemal!!!
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."