Mercedes-Fans.de stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mercedes-Fans.de stellt sich vor!

      Liebe Mercedes-Freunde,
      hiermit möchten wir Ihnen das neue online-Magazin „Mercedes-Fans.de“ vorstellen, das am 16.2.09 gestartet ist!
      Mercedes-Fans.de berichtet tagesaktuell und kostenlos unter www.mercedes-fans.de über die wichtigsten Neuheiten rund um die Marke Mercedes-Benz. Fahrberichte, Tests und technische Hintergrundberichte zählen ebenso zu unserem redaktionellen Angebot wie das Thema „Tuning“, „Motorsport“ und „Classics“.
      Im Vordergrund steht die verbindende Begeisterung für die Marke Mercedes-Benz! So kann bei uns im Bereich „Treffen“ jeder Club oder jede IG auf die eigene Veranstaltung hinweisen. So erreichen Sie ganz bestimmt auch neue Interessenten.
      Eine Besonderheit ist der Communitybereich, wo Mercedes-Freunde auf unterhaltsame Art und Weise nicht nur ihr Profil präsentieren und somit für sich für sich und ihre Sache werben, sondern vor allem auch neue Kontakte knüpfen können.
      Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein wenig auf Mercedes-Fans.de neugierig machen konnten und Sie einfach mal vorbeischauen. Wer weiß, vielleicht gründen Sie ja schon morgen die Gruppe „Die neuen Silberpfeile!“ und freuen sich über zahlreiche neue Kontakte!
      Mit freundlichen Grüßen
      Thomas Ebeling und das Mercedes-Fans.de-Team
      redaktion@mercedes-fans.de
    • D-TM1989 auf Mercedes-Fans.de

      hier der Link zur Vorstellung als "Auto der Woche" :D

      mercedes-fans.de/autoderwoche/…f_den_ersten_blick/id=162


      Danke an Mercedes-Fans.de und vorallem an Fotografen Markus Berger der den EVO1 wirklich gut getroffen hat ;)
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • Danke.

      Ach übrigens, falls eine Clubvorstellung gewünscht ist, kannst du von mir einen Ansprechpartner genannt bekommen.
      Mir wurde signalisiert, dass wenn mehrere Fahrzeuge für ein Shooting bereitgestellt werden können, das dies kein Problem sei....
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • denkste ich starte den 16er immer für jede Shootingposition :D
      oO...den letzten Regen den der gesehen hat....hmmmm muss schon lange her sein ;)
      Das Wischerblatt ist bestimmt auch schon hinüber, aber wer braucht das schon...hauptsache es sieht gut aus 8)
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • Hallo Erdem !!!

      Wirklich ein sehr schöner Benz. Ist die Frontlippe am vorderen Stoßfänger original ?

      Wo hast du die schönen EVO 2 Felgen her. Um welches Fabrikat handelt es sich da oder sind das auch original EVO Felgen?

      Ich kenne dein Sucherleid leider zu gut. Ich bin auch schon einige Jahre auf der Suche nach einem brauchbaren EVO. Werde noch einige Zeit suchen müssen bevor ich aufgebe und mir eine neue C-Klasse kaufe.

      Gruß M.S.
    • lustig, dass du mich auf die Kappe ansprichst :evil: wollte eigentlich eine vom Club ...ne Christoph :huh:

      naja, egal...das nächste mal vielleicht :)

      am 01.mai wollte ich schon gerne kommen...schauen wir mal wie das wetter ist...


      ja, die lippe ist orig. bei kauf war da eine nachgemacht drauf. hab mir dann eine bei mb-gtc eine besorgt

      warum fragst du? wegen den löchern...das hat mich der fotograf auch gefragt!?
      sind orig. evo2 felgen beim kauf schon drauf gewesen, die orig. evo1 felgen musste ich mir noch dann besorgen.

      suchst du einen evo1 oder 2.... im netz sind ja einige drin :P
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • Hallo Erdem

      Thanks für Feedback !!!

      Suche einen EVO 2, aber keinen mit Euro 49.980.-- wie im Netz. Das ist der EVO 2 (für mich, ich wiederhole für MICH und nur für MICH) noch nicht wert.Wenn ein anderer den Preis O.K. findet dann ist er auch für ihn O.K.

      Ein EVO (wurscht ob 1er oder 2er) ist ein Kunstwerk, und ein Kunstwerk ist immer so viel wert wie ein Idiot dafür zu zahlen bereit ist.(Zitat aus einer Zeitung, nicht von mir).

      Gruß

      Sascha