Zusatzinstrumente Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusatzinstrumente Mittelkonsole

      Hallo,

      hat schon jemand Erfahrung mit der Überholung der Zusatzinstrumente? Wie kann man die Aufmachen? Gibt es da ein Werkzeug, oder muß ich vorsichtig mit Schraubendreher und co dran?
      Würde mich freuen wenn mir jemand Unterstützung geben kann.
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • Hallo Johnny,

      alle instrumente sind ja noch leiferbar, daher ist die Überholung im Werk sicher nicht die Alternative was die Kosten angeht :)
      Ich will einfach nur eine kleine Optikkur machen, nachdem ich diverse Instrumente auf Lager habe.
      Daher mein Interesse.
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • Hallo zusammen, ich habe die Prozedur einer Instandsetzung mal an einer bereits defekten Stoppuhr ausprobiert. Da ein Metallring um das Gehäuse gebördelt ist, ist es schwierig dieses zu öffnen. Der Ring wird dabei unweigerlich beschädigt. Zudem schien mir das Gehebel mit einem Schraubendreher nicht die geeignete Methode gewesen zu sein, um die Instrumente zu öffnen. Über weitere / andere Erfahrungen würde ich mich freuen.

      Gruß Max