Bilder von meinen (beiden) Schätzchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder von meinen (beiden) Schätzchen

      Jetzt hab ich endlich auch mal digi. Bilder von meinen besten Stück :D EVO 1 PP . (Nicht zu verwechseln mit dem blau/silbernen Auto, von meiner Frau) Die Bilder sind unter betimas.de zu sehen und können auch gerne in die Galerie Aufgenommen werden.
      Bis demnächst
      EVOPeter
    • RE: Bilder von meinen (beiden) Schätzchen

      Das xxxx -rosa ist wohl nicht Dein Ernst?
      Wird hoffentlich noch revidiert!!!!
      Gruß
      E


      Ich bitte doch um eine etwas gepflegtere Ausdrucksweise!!!
      Erik Deier
      Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deier ()

    • RE: Bilder von meinen (beiden) Schätzchen

      Also mir wäre der Innenraum auch zu grell, da finde ich meine Diva viel schöner... 8)
      Und ich bin ein 15-Loch-Felgen-Fan und Gelbblinker-Fanatiker... 8) 8)
      Und da kommt der Punkt, an dem Du wieder recht hast: Hauptsache, dem Peter gefällt es. :)
      Und vor allem: so eine Kritik kann man ja auch so formulieren, daß dem Kritisierten nicht gleich das Gebiß aus dem Gesicht fällt, wenn er sie liest. ;)
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
    • RE: Bilder von meinen (beiden) Schätzchen

      Egal was ich vom Innenraum halte, da hat jeder ja seinen eigenen Geschmack, aber die Sitze finde ich richtig gelungen, so wie ich die sehe, sind das Recarositze, mit orginalem Stoffbezug der Daimlers, klasse Idee, hatte ich zuerst auch vor, hab jetzt aber einen mit Leder und möchte diesen auch orginal belassen, kostet mich dann ja auch weniger :P , obwohl man in richtigen Sportsitzen erheblich schneller durch die kurven flitzen könnte, na ja man kann nicht alles haben, in dem Sinne

      Viel Spaß mit dem Evo 1 PP

      Vielleicht sieht man sich ja am 17.05.02
    • RE: Bilder von meinen (beiden) Schätzchen

      Das werdet Ihr. Denn Ihr seid ja beide dabei.

      Bis zum 17.5

      Erik
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
    • Na endlich mal ne Reaktion auf einen Beitrag von mir :]
      Ich bin normalerweise auch ein "Originalitätsfetischist", ok ich hab´die Verkleidungen mit Folia Tech beklebt und das Kombiinstrument design Verändert und EVO 2 Felgen mit 225/40-17 Reifen montiert (lassen sich besser Putzen). Aber alles mit dem Gedanken die Originalteile zu schonen. Habe aber alle Teile doppelt und kann dann in ca. 20-30 Jahren wenn ich den letzten :D EVO I mit PP habe, alles in kurzer Zeit auf Absoluten Originalzustand wiederherstellen.
      Übrigens die Recaros waren schon drin, hatte der MB-Händler (Recaro Stützpunkt) wo das Auto als Presse-Fz lief, eingebaut X( . Möchte aber gerne gegen Originale Tauschen.

      Bis demnächst
      EVO Peter