Fahrzeugbesichtigung in Potsdam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrzeugbesichtigung in Potsdam

      Hallo zusammen,
      ich wollte fragen, ob hier jemand aus dem Forum in der Nähe von Potsdam wohnt und eventuell dieses Fahrzeug für mich anschauen kann:

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ing=&lang=de&pageNumber=1

      Ist zwar kein Sechzehnventiler, aber ich denke ein akzeptabler Vertreter aus der MB-Familie:-)

      Folgende Informationen habe ich von dem Verkäufer:
      Hallo,
      der Wagen ist unfallfrei, das Softtop ist befindet sich in gutem Zustand,
      keine Risse o.ä.
      Der Wagen war 8 Jahre in Rentnerhand, danach je 1,5 Jahre bei 2 Haltern,
      beide über 50 Jahre alt,
      der letzte, von dem wir auch das Fzg. haben, aht den Wagen 5 Jahre gehabt,
      aber ist kaum gefahren,
      z.B. seit dem letzten TÜV im Feb. nur 1200 km.
      Weitere Infos nur per Telefon unter 0163 - 752 87 88
      Der Wagen kann jederzeit, nach Terminvereinbarung, gefahren werden

      MfG
      Koschellnik

      Mich würde der Allgemeinzustand in Echt interessieren (Kratzer, Dellen, Abnutzung im Innenraum), sowie die Nachvollziehbarkeit der Kilometer (Serviceheft und Rechnungen), denn bei 4 Vorbesitzern ist die KM-Zahl sehr gering. Außerdem würden mich die einzelnen Vorbesitzer interessieren (Alter und eventuell Migrationshintergrund/... bitte nicht falsch verstehen).
      Es würde mich freuen, wenn hier aus dem Forum bei Gelegenheit das Fahrzeug für mich besichtigen könnte (selbstverständlich gegen Auslage der entstandenen Kosten (Sprit)).
      Denn für mich sind es hin und zurück von Böblingen knapp 1200 KM und da wäre eine Vorab-Besichtigung und die entsprechenden Hinweise von Vorteil, damit ich mir vielleicht die lange Reise für eine Grotte sparen kann.

      Liebe Grüße Oli
      Gruß Oli
      MB 190 E 2.3-16, Bj. 84
      Porsche 911 Carrera, Bj. 84
      Audi Coupe GT 5S, Bj. 81
      MB 230 (W 123), Bj. 78, 1. Serie
    • Frank schrieb:

      Hi Oli,

      Bin auch zu weit weg,tut mir Leid...hast Du den Kaufberatung vom W129 Club schon? Ist sehr hilfreich bei der Suche/Besichtigung...
      Aber wenigstens ist die hier richtig billig..

      Viel Erfolg,Gruß,

      Frank


      Hi Frank,
      die Kaufberatung habe ich schon. Ist fast so gut wie die vom 16V-Club :D
      Nachdem ich den Markt schon über knapp 3 Monate beobachte und sich verkaufstechnisch fast nichts tut, ist der hier das bisher (scheinbar) beste Angebot.
      Gruß Oli
      MB 190 E 2.3-16, Bj. 84
      Porsche 911 Carrera, Bj. 84
      Audi Coupe GT 5S, Bj. 81
      MB 230 (W 123), Bj. 78, 1. Serie