Help Needed Not Starting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Help Needed Not Starting

      I own a EVO 1 from UK.
      I am getting spark and fuel but my car is not starting. This has happened since I replaced the fuel pump. Before it had a single pump (not original), It also had a problem with idle before.
      I have checked compression on all 4 cylinders and they are good. I am assuming that there is more than required fuel getting into the combustion chamber which means it is not being vapourized.
      Where should I start?
      Need Help ??

      Sorry for not posting in german.

      Ich besitze einen EVO 1 von Vereinigtem Königreich. Ich erhalte Funken und Kraftstoff aber mein Auto fängt nicht an. Dies ist geschehen, da ich die Kraftstoffpumpe ersetzt habe. Bevor es eine einzelne Pumpe (nicht ursprünglich) gehabt hat, hat Es auch ein Problem mit untätig vor gehabt. Ich habe Kompression auf allen 4 Zylindern geprüft und sie sind gut. Ich, angenommen dass es mehr als erforderlichen Kraftstoff gibt, der in die Verbrennungskammer ankommt, die bedeutet es vapourized nicht ist. Wo sollte ich anfangen? Muss Helfen??