Nochmal Frage wegen Fensterheber-> Kabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nochmal Frage wegen Fensterheber-> Kabel

      Hi Leute
      , jetzt kommt meine letzte Frage bezgl. des Ausbau von Teilen an meinem Wagen. Der Fensterhebermotor hat funktioniert nachdem ich ihn direkt angesteuert habe. Danke für den Tip. Nun meine weitere Frage hierzu. Wie bekomme ich die blöden Kabel aus der hinteren Tür raus, da die Tür auch ab muß fürs lackieren. Vorne ist es ja keine Thema da das Kabel abgeschraubt wird und man es durch die Tür ziehen kann.Aber wie mache ich es bei der hinteren? Der komplette Stecker passt ja nicht aus der Öffnung. Wenn ich den Fensterheber stecker aufmache habe ich die ganzen Kabel. Die bekomme ich aber nicht durch das Plastik vom Schalter durch gesteckt, da der "Metall-Pin" oben ja aufgepresst ist und nicht durch die Öffnung des Steckers passt. Einen Kombistecker habe ich auch nirgends gefunden. Gibt es keine andere Möglichkeit ausser die Kabel durch zu trennen?
      Hoffe ich konnte mein Problem einigermassen gut erklären.
      MfG
      Zeus