190E-2,316V Bj 87 TOP Zustand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      wenn möglich noch einige Bilder einstellen.
      Für 11.000€ muß der ja Neuwertig dastehen.
      Wurde in den letzten Jahren Verschleißteile erneuert? Wenn ja was wurde gemacht und ist das mit Rechnungen belegt?
      Bei einem Kilometerstand von 57tkm sollten alle Rechnungen dabei sein?
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • chrieger schrieb:


      [...]
      Wurde in den letzten Jahren Verschleißteile erneuert?
      [...]


      Christoph :) , bei 57.000 km glaube ich kaum, dass in den letzten Jahren zu viele Verschleißteile fällig gewesen sind...
      Bei der Laufleistung würde ich eher nach Standschäden fragen ;)

      Hallo vonfelsen,

      willkommen im Forum, auch wenn Du Deinen Sechzehner loswerden willst. In einem hat Christoph Recht: ein paar schicke Bilder würden Deine Verkaufschancen deutlich steigern. Und nebenher unsere Neugier befriedigen ;) . Entweder selber anhängen oder mir unter erik.deier@w201-16v-club.de schicken. Dann stell ich sie ein.
      Wenn der Zustand Deines Wagens dem Kilometerstand entspricht, solltest Du übrigens Deinen geforderten Preis realisieren können. Auch wenn Du evtl. etwas länger warten musst, bis Du jemanden findest, der Dein Auto zu schätzen weiß.
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
    • Hallo w-vonvelsen,

      meine obige mail klingt, als Außenstehender sicher etwas unfreundlich, dafür bitte ich um Entschuldigung!
      Auch von mir ein willkommen und bitte verstehe die Zeilen bitte nicht zu negativ.
      Ich habe grundsätzlich Interesse an einem 2.3-16. Bei dem Kilometerstand wollte ich auch eher die Reperaturen der Standschäden ermitteln als die Verschleißteile :)

      Ich würde mich freuen noch einige zusätzlich Infos zu erhalten!
      Vielleicht schreibst Du noch Deinen Namen dazu :) Danke.


      Ich bin zur Zeit geschäftlich viel auf Achse und kann nur immer kurz hier reinschauen, daher sind meine Beiträge meist etwas kurz und für Außenstehende eventuell unverständlich 8)
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."