Idee Vorstandswagen unser Club?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Idee Vorstandswagen unser Club?

      Vielleicht eine gute Idee, weil jeder sehen kann das unser Club immer profezioneller wird. Ich habe gerade einige Vorstandswagen der verschiedene Unternehmen angeschaut und habe gesehen das die Daimler Vorstand in gepfanzerte und verlängerte S-Klassen fährt, die Volkswagen Vorstand Phaeton, verlängert und gepfanzert, Audi Vorstand A8 dito Ausstattung usw,usw. Also hier eine Idee für die offizielle Termine unser Vorstand. 16V Motor und Getriebe drin, Stossstange vorne und hinten zerlegen und vielleicht noch einige Anpassungen und das Ding ist der Hammer :D ! Nicht ganz original mehr aber trotzdem......

      autoscout24.nl/Details.aspx?id=vxwrjqk4vdtq

      Vielleicht nur einige Problemen zu lösen wo wir gemeinsam über nachdenken können ?( ;

      1 Unser Vorstand kennend fahren die lieber selbst ihre 16-er :thumbup:

      2 Gibt es eigentlich 16V Seitenschweller in verlängerte Ausführung :wacko: ?

      3 Bei wem parken wir dieses Fahrzeug in der Garage wenn nicht benutzt :whistling: ?

      Für Termine in den Niederlanden werde ich mich gerne als Fahrer anbieten 8o .