neues Mitglied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Olaf,

      da liegt der M3 aber noch Welten von den "normalen" Sechzehnventiler Modellen entfernt. Und wir sind glaube ich noch weit davon entfernt, das die Jugendsünden den Preis verderben. Noch ist der Markt groß genug, das auch diese Autos Käufer finden. Und das wird sich erst bereinigen wenn der Preis für gute Autos mit guter Wartung steigt. Denn die Wartung ist im Gegensatz zum M3 um vieles teurer. Ersatzteilpreise und Verfügbarkeit unterscheiden sich da leider etwas...
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • Freue mich daß diese 4Ventiler selbst in einem Mercedes 16V Forum zu Freunden werden....

      Hallo, freue mich daß auch andere Fabrikate dieser genialen Zeit hier "willkommen sind". Hallo Olaf, habe auch neben meinem EVO II einen Cecotto M3 sowie einen Opel Omega A EVO 500 DTM . Mir gehts genauso wie dir. Vor 20 Jahren war ich absoluter BMW M3 fan, konnte mir keins von diesen Autos Kaufen und konnte mir niemals vorstellen einen Daimler zu fahren. Heute habe ich einfach nur noch Respekt was damals für tolle Autos für die DTM gebaut wurden. Hatte letztes Jahr sehr wenig Zeit meine Fahrzeuge auf der Straße zu bewegen. Wir in diesem Sommer nachgeholt. :D :P
    • chrieger schrieb:

      Hallo Olaf,

      da liegt der M3 aber noch Welten von den "normalen" Sechzehnventiler Modellen entfernt. Und wir sind glaube ich noch weit davon entfernt, das die Jugendsünden den Preis verderben. Noch ist der Markt groß genug, das auch diese Autos Käufer finden. Und das wird sich erst bereinigen wenn der Preis für gute Autos mit guter Wartung steigt. Denn die Wartung ist im Gegensatz zum M3 um vieles teurer. Ersatzteilpreise und Verfügbarkeit unterscheiden sich da leider etwas...


      Das Mercesdes schon immer ein teures Vergnügen war, ist mir klar. Aber auch die "M"-Preise sind ordentlich. Mein Vorschlag: nenne 3 Erstazteile und dann vergleichen wir mal die Preise.

      "mein" erstes Gebot: 1x Federbein EDC: 1200,00 Euro :thumbdown:
      mit freundliche///M3 Gruß Olaf