Retro Classics - Impressionen vom Aufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toll leute an alle die dieserem punkt ereicht haben einer grober danke schon es ist sicher fur unserem 16er einer sehr grosser erfolg der durch ihr alle ereicht ist und es macht mir freude das von abstand mit erlebt zu haben.

      Das ganze ist einer super gesichte der noch vieler vorteille bringen solte,aber ich habe der erhofnung das es hier beim bed and breakfast und im hotel slafpletze genugend geben soll :D

      Nochmal dank und bitte leute weiter so ich hoffe nur das wir die atmosfere von jetzt behalten konnen.

      lieber grus cor
    • :thumbsup: was eine Messe, was für Impressionen und vor allem, was für eine tolle Truppe !!!

      Claus, Axel und Meli kannte ich ja schon, aber jetzt endlich viele von Euch kennengelernt zu haben und so viele tolle, aufschlussreiche, informative und vor allem nette Gespräche geführt zu haben. Ich kann einfach nur danke sagen.

      Auch wenn es wieder einige Mitglieder mehr geworden sind die letzten Tage, langsam aber sicher wird der Club dann unübersichtlich. Manche haben ja heute schon Probleme sich die Namen zu merken - ich gehöre übrigens auch dazu :P

      Liebe Grüße an alle, die dabei waren und die Messe so erfolgreich haben werden lassen. Freue mich schon darauf, ein paar von Euch am Freitag auf dem Stammtisch wieder zu treffen.

      Bis dann,
      FERDINAND
      Ferdinand von Kageneck
      Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Director Public Relations
    • Hallo liebe Clubfreunde,

      Wir sind auch seit 18Uhr wieder zu Hause. Es war wieder ein Super Erfolg für uns. Der Stand war sehr gut besucht, man konnte teilweise kaum treten. Es gab viele nette Gespräche mit anderen 16V Fanatikern. Der Höhepunkt für mich waren der Nardo Rekordwagen mit seinen Fahrern und natürlich die Anerkennung des Mercedes W201 16V Club e.V. von Mercedes-Benz Classic zum MERCEDES-BENZ W201 16V CLUB DEUTSCHLAND.

      Super macht weiter so!