Tausch EVO 1 gegen W124 280/320 T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tausch EVO 1 gegen W124 280/320 T

      Hallo,

      ich möchte aus Zeitmangel meinen Evo 1 gegen einen W124 T 280/320 tauschen!

      Hier Infos zu meinem Fahrzeug:

      Laufleistiung: 220 tkm

      schwarz

      keine Klima

      Folgende Neuteile sowie Arbeiten sind gemacht: neue Reifen, Bremsen vorne und hinten incl. Leitungen neu, Endtopf neu (alles Originalteile)

      Das Auto befindet sich im Zustrand 3- bis 4, da einige Mängel behoben werden müssen:

      1. Lack ist teilweise Zerkratzt -> Beifahrerseite wurde mit Schlüssel bearbeitet)

      2. Rost: hintere Endspitze im Radkasten + kleines Loch hinter der hinteren Stoßstange

      3. Innenausstattung Türverkleidungen sind teilweise nicht mehr ok, Fensterheber funktionieren hinten nicht mehr

      4. Beschädigungen: hintere Tür Beifahrerseite hattte eine Beule durch einen Parkrempler (nicht gut behoben),

      Motor läuft ohne Probleme

      An dem Auto gibt es also noch Arbeit!

      Ich suche W124 E280/320, wenn möglich Sportline im guten Zustand (Baujahr 93-96)!

      Bei Interesse bitte melden! Bitte nur ernstgemeinte Fragen, da ich das Auto nicht verkaufen muß (möchte Wertausgleich von ca. 5500 €)!

      Falls jemand einen guten W124 T nur verkaufen möchte, bitte ebenfalls melden