Amg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      habe vor einigen Monaten ein Bild von einem 190er mit sehr schönen Scheinwerferblenden gesehen, bei Anruf bei dem Besitzer bekam ich die Info, das die Blenden von AMG sind.
      Hat AMG jemals Scheinwerferblenden für den w201 hergestellt und vermarktet??? ?(

      sternhafte Grüße
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EVO1 ()

    • hatte diese Thema total vergessen... ?(

      nein, da waren keine US-Scheinwerfer :O
      es waren auch keine Mattig Blenden, die gehen zwar auch über die Blinker, aber die ich meine sind breiter :rolleyes:
      ich will ja nicht ausschließen das der Verkäufer mich angelogen hat, aber der war damals recht nett
      bin mal auf die Antwort von Erik gespannt ;)
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EVO1 ()

    • Hallo !

      Irgendwie sagt immer jeder wenn er was besonderes an seinem Benz hat, es sei von AMG. ?(
      Hab mich gestern mit jemandem unterhalten, der ein AMG Steuergerät in seinem C230 Kompressor hat ??? :rolleyes:
      Vieleicht findest Du es ja noch raus.

      MfG

      Marcus der Silberblitz 8)