AUTOMATIK 2.3 Liter 16V gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AUTOMATIK 2.3 Liter 16V gesucht

      Suche als Ergänzung für meinen bereits vorhandenen Schalter 16V einen mit automatischem Gangwechselangebot.

      Fahrzeug sollte weitgehend rostfrei sein, Vollederausstattung mit möglichst vielen Extras (kann allerdings auf Klima verzichten), dokumentierte Wartungsgeschichte, unfallfrei, Baujahr egal (gerne auch ohne Kat), möglichst wenig KM, wenig Vorbesitzer.

      Meine absolute Wunschfarbe ist Rauchsilber - ich finde die Farbe einfach *genial-geil*. Bin durchaus interessiert andere Farben anzuschauen - wichtig ist mir Zustand rosttechnisch, Wartung und der Allgemeinzustand.

      Bitte keine Raucherfahrzeuge - sprich solche Kisten bei denen Nikotin sich am Himmel niedergeschlagen hat *bäh*

      Das ein guter Wagen ordentlich Kohle kostet ist mir schon klar - aber ich will Automatik fahren können....

      Angebote bitte per PN an mich.

      Freundliche Grüße

      Andreas
    • biete 2,5 16 V

      Hallo!
      Biete einen 190 mercedes Bj. 1991 2,5l 16V automatik mit Vollausstattung: Klima Lederschalensitze mit Sitzheizung
      Alarmanlage Alufelgen Schiebedach Nivearegulierung einfach ein super Mercedes!!
      Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
      Schöne Grüße aus Tirol
      sendet Hermann
      190 mercedes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nappi ()