Schlachte 2.3-16, Bj.86, 185 PS, blauschwarzmet.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlachte 2.3-16, Bj.86, 185 PS, blauschwarzmet.

      Hallo Leute,

      ich schlachte momentan einen 2.3-16,
      Bj.86,
      165 Tkm,
      blauschwarzmet,
      185 PS Motor, hochverdichtet, ohne Kat-Nachrüstung o. ä.
      Motor läuft gut, kraftvoll und ist trocken.

      Bei Interesse an Teilen jeglicher Art ( ob technisches, elektronisches, Antriebstechnisches, Interiour oder Exteriour) einfach bei mir melden!!

      Telefonisch bin ich unter 0160/1539829 erreichbar, meine Emailadresse ist
      freeman2.3-16@freenet.de, oder hier schreiben!!

      Gruß, Martin
      Ein guter Stern auf allen Wegen...
    • RE: Schlachte 2.3-16, Bj.86, 185 PS, blauschwarzmet.

      Na das ist mir ein klein wenig zuweit...

      Kannst Du mir ein Säckchen mit den Schellen und Schrauben der ABS Leitungen aus dem Motorraum ausbauen. Wenn Du die Gummis abbekommst kannste da auch welche reinpacken. Falls die Schotwand hinter dm Motor keine Marderspuren hat (der Schaumstoff noch in Ordnung ist) wäre ich an einem Angebot interessiert!
      Schreib mir was Du an Porto/Verpackung für die Kleinteile brauchst.
      Danke
      Christoph
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • RE: Schlachte 2.3-16, Bj.86, 185 PS, blauschwarzmet.

      Hi,

      jo, werd mal sehen was ich da noch so finde!
      Kann ich aber erst nächstes WE gucken, weil ich wegen Arbeit vorher nich mehr in die Werkstatt komme!
      An der Schottwand is kaum noch Schaumstoff dran!!
      Die Sitze waren Teilleder, hab ich aber schon nich mehr!

      Gruß, Martin
      Ein guter Stern auf allen Wegen...
    • RE: Schlachte 2.3-16, Bj.86, 185 PS, blauschwarzmet.

      Hi,

      habe gesehen das mein Kumpel, mit dem ich den Wagen zusammen ausgeschlachtet habe, die Rohkarosse bereits zum Recycling gegeben hat, da waren die ABS Leitungen noch drin!! Habe allerdings noch manche Teile gefunden, die denen die Du meintest entsprechen können, solche Schellen!!

      Schreibe mir mal bitte deine Email-Adresse dann werde ich Dir morgen oder übermorgen, wie ich's schaffe, Bilder von den Kleinteilen zusenden!!

      Gruß, Martin
      Ein guter Stern auf allen Wegen...
    • RE: Schlachte 2.3-16, Bj.86, 185 PS, blauschwarzmet.

      Bild ist angekommen, die beiden Teile in der mitte vorne sind die Schellen für die Bremsleitungen. Der Zustand ist aber ziemlich verheerend?
      Die müssen ja gestrahlt und nochmals beschichtet werden?
      Ich denke da lohnt sich der Versandt nicht wirklich :(
      Danke
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • RE: Schlachte 2.3-16, Bj.86, 185 PS, blauschwarzmet.

      weiß nicht, was haste denn im Angebot? Der Wagen war wohl ziemlich fertig, da ist es ziemlich schwer noch schöne Teile zu finden? Ich bräuchte noch einen giten teilleder Sitz?
      Und eventuelle in 4 Wochen noch fehlende Teile aus dem Innenraum, wenn ich meinen nicht mehr vollständig zusammengebaut kriege nach seiner Hohlraumkonservierung :)
      Gruß
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • RE: Schlachte 2.3-16, Bj.86, 185 PS, blauschwarzmet.

      Da haste recht, der beste wars nich mehr, von der Karosserie her gesehen, deswegen wurd er auch geschlachtet, aber technisch völlig okay!!
      Geringe Laufleistung, starker ECE Motor usw......
      Teilleder war mal drin, aber is leider schon weg!
      Wenn Du an dein Innenraum zusammenbauen kommst und Dir sollte was fehlen, kann ich Dir bestimmt weiter helfen!!
      Was restaurierste denn für nen Modell?!

      Habe noch viele technische Sachen, auch Steuergeräte, Lenkung, Kombiinstr., Tank, Auspuff, Leuchten, halt den kompletten Motor usw.

      Gruß, Martin
      Ein guter Stern auf allen Wegen...
    • RE: Schlachte 2.3-16, Bj.86, 185 PS, blauschwarzmet.

      Hi,

      ich restauriere nicht, sondern zerlege den Wagen um eine Hohlraumkonservierung durchzuführen. Und wer weiß was nach ein paar Tagen für Teile kaputt sind oder fehlen...
      Danke fürs Angebot, wenn etwas kaput ist melde ich mich
      Gruß
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."