erster Clubstammtisch-Bericht West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erster Clubstammtisch-Bericht West

      Protkoll Stammtisch 2.2.07
      Schriftführer und AP Erdem Imdat

      Das Wort zum Freitag :]

      Nach einem stressigen Arbeitstag und einer Vorbereitungszeit von weniger als einer halben Stunde fuhren wir überstürzt los.
      Gott sei Dank, NAVI im Smart Roadster
      Erste Anzeichen einer Verwirrung in einer Autobahnbaustelle. Durch die Ansage "Fahren sie DEMNÄCHST rechts ab" (Was zum Teufel heisst da demnächst. Wir waren nämlich kurz vor einer Abfahrt. Was hättet ihr getan? ?( )
      Ab diesem Zeitpunkt hat sich das NAVI komplett ausgeklinkt und wir waren auf uns alleine gestellt.

      Kurz vorm Ziel meldete sich unser NAVI zum Dienst zurück, so das wir punktgenau um halb 8 ankamen. (Stammtischbeginn !19:30Uhr!) KEINER DA!!!

      20Uhr KEINER DA ( hatten trotzdem viel Spaß ohne euch )
      Der Kellner kam mind. 5-7mal an uns vorbei und sagte "Da kommt keiner mehr". Doch wir hielten tapfer aus und konnten ihn mit der guten Nachricht beruhigen als Oliver um 20:02 Uhr anrief und uns mitteilte "Sind in ca. 25min. da".

      AHA, na sowas die Holländer sind auch schon da. 20:13 Uhr Jack und Roland ( ein neuer 16V Infizierter) betraten das Lokal. Nun kann der Abend beginnen:

      Erst einmal bestellen, dies ist jedoch garnicht so einfach.
      Jack: Eine Spirte bitte.
      Kellner: Nur Fanta oder Cola
      Jack: OK, eine Fanta.
      Roland und Seka, Cola.
      Erdem: Eine Bitter-Lemon ohne Eis

      HÄ, wir dachten nur Cola oder Fanta ?(

      Bestellung traf schnell ein, jedoch für Jack mit einer kleinen Überraschung. Hier heisst Fanta Bluna! :rolleyes:
      FAZIT: Diese Lokal hat keine Sprite und Fanta, Info für alle die nach uns kommen :))

      Der infizierte Roland hatte 2 Kaufangebote aus dem Internet dabei.
      Objekt der Begierde 2.3 16V in Rauchsilber (was ist mit blau-schwarzmetalic :D ) Der Hinweis auf einen sehr schönen almadinroten 2.5 16V in Wiesbaden wurde ignoriert. (Ist auch eine sehr spezielle Farbe)
      Die Statistik (übringens typ. Deutsch) über die Autofarben im Club sprechen für sich.

      Die Verkaufsanzeige von Erdem's ersten 16V (Lotec-Umbau) wurde herumgereicht. Leider auch ein Gutachten über seinen Unfall 2 Tage nach dem Kauf. Eine Schweigeminute folgte :(

      20:35 Uhr treffen Sylvia und Oliver ein, beide wie immer gut gelaunt. Direkte Bestellung von Cola-light und Bitter Lemon, beides wie wir wissen in der "Wäscherei" erhältlich und eine kleine Mahlzeit.
      Oliver öffnet das erste Album. Inhalt: Museumsbilder von einzigartigen Mercedes Typen (Promifahrzeuge, Prototypen und Rennwagen).

      21:00 Uhr Ferdi trifft pünktlich zum Essen ein. Benzingespräche nun garantiert!
      Ferdi: Gibt es noch was zum Essen?
      Kellner: JA
      Ferdi : GUT
      Kellner tritt ab ?( 8o

      Nach ca. 10 min. kommt Kellner wieder. Prompte Bestellung von Ferdi, Schnitzel "Wiener Art"

      Sylvia erhält einen verbrannten, ohh Entschuldigung "gut durchgebackenen" Apfelpfannekuchen. Oliver einen riesigen Salat.

      Ferdi: Jetzt esst ihr und ich rede, danach redet ihr und ich esse (hat leider nicht funktioniert) :)

      Oliver: hast du dies und hast du das gefragt?
      Ferdi: Was soll ich den noch alles Fragen, ich bin schon froh wenn ich mich noch ein bisschen auf mein Geschäft konzentrieren kann ;)

      Nächstes Thema: WORKSHOP 2007
      Sylvia macht uns alle neugierig:
      Tolles Ambiente
      gepflegtes Hotel
      Interesannte Gespräche
      Viel Know-How Übermittlung
      Einkauf ( eher was für die Frauen)
      Leckeres Essen
      was will man mehr :))

      Oliver öffnet nun das zweite Album, Inhalt Motorsport
      Highlight und Lacher des Abends. Oliver erzählt von einem seiner EVOs und dem Ferdi fällt nur eins ein: "GEHT ER, GEHT ER NICHT? " :P :P :P Und das mit dem :P war live....
      Fazit: Ferdi ist(/fährt wie) der Wahnsinn

      Roland möchte einen Cappuchino bestellen, wen wundert es.... gibt es nicht!
      Alternative, Kaffee schwarz.

      Weiter im Privatalbum vom Oliver ( Nr.3)
      Dieses ist nicht nur schnell vergriffen, sondern auch von den Holländern so in Beschlag genommen worden. Roland und Jack blättern (ohne Übertreibung) gemütlich 4 mal hin und zurück.... Komentare hätten übersetzt werden müssen und sind daher verloren gegangen.

      Der Abend ist erfüllt von Benzingesprächen und Smalltalks. Bis uns dann leider um Punkt 23Uhr die Tür gezeigt wird X(

      Aber es gibt ja auch draussen viel zu sehen
      Rolands Superalbum, mit Autogrammkarten und DTM Bildern musste Erdem nämlich im gehen bestaunen.

      Ankunft bei Ferdi's ( einer von vielen ) 16V. Oliver hat dann sogar erst mit Feuerzeug, dann mit kleiner Taschenlampe, die Radläufe und sonstiges begutachtet!

      Leider mussten sich ab hier unsere Wege trennen, da wir noch nach Limburg fahren wollten.
      Der Rest enschied sich dann für eine Hotelbar ( ohne uns kann es natürlich nicht soooo gut gewesen sein ;) ).
      Dies war ein Abschied von einem super lustigen und einfach perfekten Stammtischabend.... auf das noch viele folgen sollen!

      Eure Seka+Erdem

      P.S. Bitte Hotelbericht nachreichen ;)
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von EVO1 ()

    • RE: erster Clubstammtisch-Bericht West

      Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von EVO1 am 05.02.2007 09:14.


      so, hab mal wieder einige Rechtschreibfehler gefunden....

      uns fehlt noch der Bericht von der Hotelbar...naaaa, wer will :rolleyes:
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"