Bulletin 02/2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bulletin 02/2007

      Hallo liebe Sechzehnventiler Fans,

      von einigen Lesern haben wir per mail positive Rückmeldungen bekommen. Danke dafür. Für uns die die Arbeit hatten ist es nie genug Lob, aber als Bewohner des Schwabenländle kenne ich den Satz:
      Nichts gsagt isch Gnug globt !
      (Ich hoffe ich trete keinem Schwaben mit meiner Rechtschreibung auf die Füße :D )

      Ich hoffe die Idee und die Umsetzung kam auch bei euch positiv an?

      Jetzt gilt es die nächste Ausgabe zu planen. Daher frage ich an ob jemand Lust hat einen Bericht zu verfassen. Inhalt kann alles sein:
      Messebesuche, Museen, Polistische Themen die unsere Auto betreffen (Fahrverbote), Geschichtliche Rückblicke (Nardo, DTM..) Technikworkshops, Fahrzeugberichte oder was euch sonst noch einfällt...

      Mir langt ein Text per mail oder als Datei mit einigen Bilder, die ich dann entsprechend ins rechte Licht rücken kann!
      Redaktionsschluß ist Anfang Juni (01.06.07), damit ich bis Anfang Juli das ganze umsetzen kann.

      Ich würde mich freuen wenn das ganze auch von Besuchern dieser Seite mitgestaltet wird. Danke
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."