2.3-16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      verkaufe wegen Nachwuchs meinen 87er 2.3-16
      Die wichtigesten Eckdaten:
      125kw
      180tkm
      TÜV 10/08
      kompl. Lederausstattung
      Klimaanlage (undicht, aber umgerüstet, 1 Füllung hält 1 Saison)
      4 el. FH
      el. Schiebedach
      Farbe: schwarz
      Katalysator
      8-Lochfelgen
      Pioneer CD/MP3-Radio
      16er Fokalboxen hinten und gute 10er vorne.
      weiße Blinker vorne, schwarze Leuchten hinten (war vom Vorbesitzer, deswegen musste ich Katzenaugen drunterkleben - Autobahnpolizei Hockenheim lässt grüßen)
      Technik in Ordnung. Batterie neu (Varta), Bremsschläuche neu, Hinterrad -Aufhängung überprüfen lassen, dort wurde auf jeder Seite ein Teil der Aufhängung erneuert (keine Ahnung wie das Teil heißt, sieht aus wie ein großer Hundeknochen)
      Motor u. Getriebe sowie Fahrwerk ohne Mucken.

      Weitere mir bekannte Mängel:

      -muss manchmal bei hohen Außentemperaturen im Standgas am Gas gehalten werden, sonst geht er aus.

      - Spur sollte eingestellt werden (zieht leicht nach rechts)

      - Leichter Rostansatz an den Außenrändern der hinteren Radkästen, verborgen unter den Kunststoffabdeckungen; wurde in Werkstatt mit Mastix (klebrige Masse) ,oder wie das Zeug heißt , luftdicht versiegelt (Schweißen sei wg. Tanknähe "zu gefährlich"). Dabei hat der Reparateur von außen (!) eine kleine Blechschraube durch das Ende der hinteren linken Kunststoffverbreiterung gejagt ("damit sie auch gut hält". AAAAAAAAA!!!)

      - Automatikantenne defekt.

      - Dämmatte in Motorhaube ab.
      - MotorhaubenHydraulikstab defekt
      - Zentralverriegelung hat in letzter Zeit Ausfälle (scheint temperaturabhängig zu sein)

      - Motorhaubenlack schlecht (blind)

      - Schrammen an den Stoßfängerecken und leichte Blessur Stoßfänger vorne Mitte (Frau + Ikea-Parkplatz + Vordermann Anhängerkupplung...)

      - Uhr defekt

      - LCD display defekt (gibt es einen, bei dem das nicht defekt ist??)

      - Tankuhr zeigt zu niedrig an (also insgesamt, als wäre der Zeiger verschoben)

      Die meisten Dinge sind eher kosmetischer Natur und beeinträchtigen den technischen Betrieb m.E. nicht. Ich fahre den Wagen seit ca. 3 Jahren mit Begeisterung, aber jetzt muss eben doch was größeres bzw. unsportlicheres wg. Kind her.

      Bevor ich ihn bei mobile.de oder E-Bay anbiete, wollte ich ihn hier reinsetzen. Fotos hab ich derzeit auf der Canon Image webseite online. Der Link:


      cig.canon-europe.com/album/sha…2E3A4AB437AC&locale=de_DE


      Ich kann auch die originalgrößen per Email schicken (2,3MB pro Bild). Da ist dann jedes kleinste Detail drauf zu erkennen.

      Macht mir ein Angebot, was er so auf dem Papier für euch wert ist, an:

      jangrenner@yahoo.de


      Gruß,
      Jan