Stammtisch West, Freitag, 5. Januar 2007, ab 19:30 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch West, Freitag, 5. Januar 2007, ab 19:30 Uhr

      Liebe 16V-Freunde,

      zunächst allen ein gutes neues Jahr mit reichlich Gesundheit und dem notwendigen Quentschen Glück, die Klippen des neuen Jahres sicher zu umschiffen.

      Am Freitag, den 5. Januar 2007, steht der erste Stammtisch West für 2007 auf dem Programm.

      Alle Mitglieder und Interessenten sind wie immer herzlich eingeladen.

      Eine Wegbeschreibung findet Ihr über diesen Link

      [URL=http://www.google.de/maps?hl=de&lr=&q=zur+alten+w%C3%A4scherei&near=Neuss&ie=UTF8&om=1&z=14&ll=51.196827,6.695309&spn=0.027,0.05785&iwloc=A]"zur alten Wäscherei"[/URL]

      Als Ansprechpartner bei Fragen stehen Euch Axel Unger unter 0173 - 5489834 und ich unter 0172 -2331095 gerne zur Verfügung.

      Wir treffen uns ab 19:30 Uhr und freuen uns auf einen wie immer interessanten Abend.


      Mit sportlichem Gruß

      Siegbert
      Mit sportlichem Gruß
      Siegbert Mäule



      Für Aktive im Westen
    • RE: Stammtisch West, Freitag, 5. Januar 2007, ab 19:30 Uhr

      Hallo Siegbert,

      bin dabei....falls nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt...freue mich schon auf euch :]
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EVO1 ()

    • RE: Stammtisch West, Freitag, 5. Januar 2007, ab 19:30 Uhr

      ... so nen mist... ich kann morgen doch nicht, sorry
      :(

      wünsch aber allen anderen viel spaß!

      p.s. macht doch mal ein paar fotos...
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • RE: Stammtisch West, Freitag, 5. Januar 2007, ab 19:30 Uhr

      ja ich weiß ferdi,

      ich muß morgen früh dringend nach frankfurt und komme erst samstag morgen wieder. :(

      falls du aber noch am samstag da bist ( übernachtest, da es sicher spät wird )... du hast doch verwandte in meerbusch so weit ich weiß...dann können wir uns treffen, ansonsten müssen wir es verschieben ;)
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • @all,

      also, gestern Abend fand der erste Stammtisch West im Jahr 2007 statt.

      In kleinerer Runde gab es sehr interessante Gespräche, mit viel neuem Hintergrundwissen zu Themen, die die Einzelnen in den letzten Monaten bewegten.

      Lobend erwähnt wurde mehrfach das kaum zu toppende Engagement unseres Vorsitzenden Christoph Rieger, der im letzten Jahr, und vor allem mit dem Kalender für 2007, ein unglaubliches Arbeitspensum gestemmt hat. Dabei sind natürlich seine Helfer im Rahmen der Versandaktion nicht zu vergessen.

      Ich hoffe, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind und wir uns nächste Woche zur Jahresabschlußfeier gesund und munter wiedersehen.


      Mit sportlichem Gruß

      Siegbert
      Mit sportlichem Gruß
      Siegbert Mäule



      Für Aktive im Westen