Biete 3-teilige AMG 8 1/2x17 ET30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete 3-teilige AMG 8 1/2x17 ET30

      Hallo,
      angeboten werden meine AMG Felgen mit abgebildeten Nabenkappen und Reifen. Radbolzen sind nicht dabei; aber es passen die originalen. Die 4 Felgen befinden sich in Bestzustand. Ich habe Sie gebraucht in gutem Zustand gekauft und zusätzlich bei Aluradservice überholen lassen. Das heißt die Felgen wurden komplett zerlegt, entlackt; Felgenstern in Astralsilber 735 lackiert, Felgenhorn poliert und mit speziellem Klarlack versiegelt, sowie neuen Felgenschrauben und aufbereiteten Schraubenmuttern neu verschraubt und abgedichtet. Neben neuen Metallventilen wurden Dunlop SP Sport Maxx in 205/40/17 aufgezogen. Laufleistung ca. 1000Km (neuwertig). Da die Felgen eigentlich für den W124 gedacht sind muß die Eintragung über Einzelabnahme erfolgen. Festigkeitsgutachten und Reifenfreigabe vorhanden.
      Preisvorstellung sind 1800 euro!
      Anfragen bitte per PN
      Danke
      Gruß

      Jürgen
      Dateien
      • 16V_AMG.jpg

        (142,98 kB, 118 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Jett
    • Hallo,

      die OZ Felgen stehen noch zum Verkauf. Zustand ist nach wie vor gut. Die Laufleistung beläuft sich auf ca.3000km.
      Preisvorstellung sind 1300 euro.
      Desweiteren Verkaufe ich 4x Original 15 loch Felgen 7x15 ET 44 hochglanzpoliert mit Good year eagle F1, profil 80% für 500 euro.
      Original Mercedes Evo1 Heckspoiler unlackiert neu 600 euro.
      Evo1 Frontlippe und Dreiecksleiste vom Heckspoiler Nachbau GFK in schwarz, gebohrt, lakierfähig 100 euro.

      Gruß
      Jürgen
      Jett