Macht zu langer Gebrauch von Sechzehnventilern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Macht zu langer Gebrauch von Sechzehnventilern

    etwa paranoid?

    Leider konnte ich auf den Beitrag dieses Herrn Hänger nicht mehr antworten, jedoch glaube ich wirklich der hat einen "Hänger". Was zum Kuckuck will er eigentlich mit solchen Beiträgen beweisen?
    Hat der Werte Leser mal in dieses so tolle Forum geschaut? Die Hälfte aller Beiträge drehen sich ums Tuning! Nach wenigen Minuten hatte ich schon genug! Aber vielleicht fehlt mir auch das technische Verständnis für solche Modifikationen. Und da finde ich die "Orginalitätsfanatiker" (Entschuldigt den Ausdruck) hier doch weit aus angenehmer. Wenn man in dem Forum zurückschaut gab es ja leider genug sinnlose Beiträge von den Kameraden...

    Ich wünsche mir noch weitere Aktionen wie ihn der Club hier in den letzten Jahren gezeigt hat! Und die können auch ganz Orginal sein!
    Gruß
    Gerd
  • RE: Macht zu langer Gebrauch von Sechzehnventilern

    Hallo Gerd,

    ich kann Entwarnung geben. Wir haben durchaus den einen oder anderen Erstbesitzer im Club, der nicht paranoid ist. Dies ist also kein Automatismus.
    Im übrigen möchte ich mich im Namen des Clubs bei Dir entschuldigen, dass ein anderer Forenuser diese Anschuldigungen gegen Dich erhebt.
    Wir versuchen in der Regel die unregelmäßigen Störfeuer zu ignorieren, da zu diesem Thema eigentlich alles geschrieben ist. Es gibt zwei Foren, es gibt zwei Clubs mit sehr ähnlichen Namen und eigentlich sollten alle glücklich sein das zu haben, was sie brauchen.
    Ich kann Dir Gerd nur versichern dass wir uns über Deine Beiträge im Forum freuen.

    Beste Grüße

    Erik
    Beste Grüße

    Erik



    mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
    393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
  • Hallo Erik und Christoph,

    weitere Personen werde ich hier nicht ansprechen ;)

    Die Sache ist doch ganz einfach, wenn ihr es auf die Reihe bekommt unötige Provokationen wie auf der VDH Seite zu unterlassen, werdet ihr auch von mir in diesem Forum nichts zu lesen bekommen, da es mir hier zu angestaubt ist und mich langweilt.

    Wenn ihr Frieden oder Coexistens möchtet dann verhaltet euch einfach dementsprechend und jedes Lager kann seinen Weg machen ohne daß man sich in die Quere kommt.
    Ich habe mir von euch Jungs von Anfang an nichts gefallen lassen, daran hat sich nix geändert und dazu stehe ich.

    Beste Grüße aus dem anderen Lager vom Fränk.
  • Hallo Frank,

    Du wirfst Mitgliedern des Clubs, insbesondere Christoph und mir andauernde Provokationen vor. Die meisten Deiner Vorwürfe verzerren die Wirklichkeit zu sehr, als dass ich Sie unwiedersprochen lassen müsste:

    Stichwort Euro 2 Aktion:
    Es ist nicht war, dass der Club auf die Aktion aufgesprungen ist. Es war vielmehr so, dass zu dem Zeitpunkt, dass Du die Aktion wieder starten wolltest, vermehrt provozierende und beleidigende Postings von Dir in unserem Forum zu finden waren. Mein Hauptanliegen, Deine Aktion zu unterstützen, war die Hoffnung, dass Du uns in Frieden lässt, wenn Dein Baby auf die Bahn kommt. Gegen den Widerstand vieler Clubmitglieder haben wir Deine Aktion im Forum und auf der Webseite verlinkt, was Dir offenbar nicht genug war. Was Du konkret darüber hinausgehend von uns gewünscht hättest, hättest Du mir auch in den paar Telefonaten sagen können. Die Telefonate verliefen eigentlich immer sehr freundlich und offen.

    Stichwort "falsche Nicks":
    "turbo-max" war mein Nick in Deinem Forum. Ich habe versucht zu provozieren, keine Frage. Ich wollte mal schauen, ob Du Deinem Anspruch, alle am 16V Interessierten eine Heimat zu bieten, gerecht wirst. Allerdings hat "turbo-max" das letzte Mal im Januar 2006 gepostet, also vor 11 Monaten.

    Stichwort vdh
    Zu dem provokanten Posting gegen Joachim Renners habe ich mich am 23.08.2006 hinreißen lassen, also vor 2,5 Monaten. Dabei habe ich Ihn übrigens weder als Lügner noch als hinterfotzig bezeichnet. Solche Anschuldigungen, die wirklich beleidigend sind finde ich lediglich in Deinen letzten Postings hier in unserem Forum.
    Die 190er Seite beim vdh haben Christoph und ich für den vdh geschrieben. Wir haben lange nachgedacht, ob wir die Clubs, die uns auf den Tod hassen, überhaupt verlinken wollen. Wir haben es dann doch getan und haben wie zu erwarten nicht das geschrieben, was Du dir zu Deinem Forum und Deinem Club gewünscht hättest. Nach einem Telefonat zwischen Christoph und Dir Anfang Oktober, hast Du Christoph genau den Text und die Links geschickt, die Du haben wolltest. Damit warst Du aber offenbar immer noch nicht so ganz zufrieden. Gemeinsam mit den 190er Freunden Deutschland hast Du Horst Stümpfig, der die vdh-Seiten webmastert, mit diversen aber vor allem andauernden Nörgeleien dermaßen verärgert, dass er nur noch die vom vdh anerkannten Clubs verlinkt. Wahrscheinlich wirfst Du uns nun vor, dass wir die Löschung der Links veranlasst haben. Wir sind aber höchstens dafür verantwortlich, dass die beiden Clubs erst heute aus der Linkliste gestrichen wurden. Horst hätte das schon viel früher getan und sich wahrscheinlich viel Ärger erspart.

    Im Telefonat mit Christoph hast Du Dich mit ihm übrigens darauf verständigt, keine Provokationen mehr durchzuführen. Von Seiten unseres Clubs sind schon länger keine Provokationen ausgegangen. Die letzte Aktion, die man als Provokation hätte verstehen können, ist die 190er-Seite vom vdh, die Anfang Oktober online gegangen ist. Danach hast Du mit Christoph gespochen und Waffenstillstand vereinbart. Wenn Du Querulanten auf Deinem Board hast (was ich nicht beurteilen kann, da ich seit dem Sommer kaum mehr dort lese), dann lasse es bitte nicht am Sechzehnventiler-Club aus. Wir können nichts daran ändern. Es ist nicht in unserem Einflussbereich.

    In unserem Forum haben wir Einfluss und den werden wir nutzen. Beim nächsten provozierenden oder beleidigenden Posting von Dir wird nicht nur das Posting gelöscht, wir werden Deinen Account sperren. Zudem weise ich Dich darauf hin, dass beleidigende Beiträge in Foren auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen können.

    Damit sind der Worte genug gewechselt, nun will ich endlich friedliche Zeiten sehen.
    Beste Grüße

    Erik



    mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
    393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
  • Hallo Erik,

    da es eh nur daraus hinausläuft meinen Account zu löschen .......tue dir keinen Zwang an.

    Deine Darstellungen zu den Vorgängen was die VDH Seite anbelangt sind schlichtweg FALSCH!

    Vielmehr richtig ist, ich war mir nicht zu schade dafür den Cristoph anzurufen und ihn diesbezüglich zur Rede zu stellen, verlegen der Sache wegen hat er mir zugesichert den Text und die vermasselten Links zu Korrigieren, daraufhin habe ich zugesagt keine Meckerposts in eurem Forum mehr zu verfassen!

    Leider wurde weder der Text in der Form abgeändert wie ich es wünschte (Stichwort "Neu") noch wurden die Links zu unserem Forum RICHTIG gesetzt!! Zum einen führte der Text unterm Forum ins 123er Forum ?( ?( ?( und zum zweiten war der eigentliche Link zu unserem 16V-Forum FEHLERHAFT gesetzt und stellte unser Forum in verzerter Form dar ?( ?( ?(

    Lieber Erik, wenn ihr schon die Güte habt unseren Club und dessen Forum auf solchen Seiten zu erwähnen, dann doch bitte keine Irreführenden Links dazu setzen und einen lächerlichen Text dazu beizufügen, dieses kann nur als Provokation aufgefasst werden und erst recht dann wenn eine Nachbesserung zugesagt wurde welche dann nicht stattfindet!

    Anstatt diese Links endlich richtig zu setzen, was ihr ja selbst vermasselt habt, habt ihr sie nun mal ganz entfernt, denn wer Meckert bekommt gar nichts ?( ?( oder wie?? ich glaube nicht das man sich mit solch gebahren neue Freunde schafft.

    Es wurden KEINE Mails von mir an Herrn Stümpfig geschrieben, welches er sicher bezeugen kann, noch habe ich irgentetwas mit Inhalten aus Mails zu tun die von anderen an Herrn Stümpfig gesendet wurden!

    Wenn ich hier Meckerposts schreibe, liegt es daran daß solcherlei Provokationen eurerseits vorraus gegangen sind, dieses solltest du bedenken!

    Ich habe es jedenfalls nicht nötig mich unter Pseudonamen hier einzuloggen und Unfrieden zu provuzieren, noch setze ich falsche Links zu eurem Forum auf anderen Seiten.

    Ich mag nicht zu allen deinen Darstellungen überhaupt etwas sagen, es macht keinen Sinn.

    Auch wir haben Einfluss mit unserem Forum, es sollte nicht wundern wenn wir Gebrauch davon machen bei derlei Anfeindungen.

    Also bitte vor der eigenen Tür kehren, dann ensteht solch ein Schwachsinn erst gar nicht!
  • Hallo Frank,

    ich lasse Deine Antwort stehen, da ich Dir nicht die Möglichkeit nehmen will, auf meine Ausführungen zu reagieren.
    Dennoch sperre ich Deinen Accout, da Du wiederholt gezeigt hast, dass Du die Umgangsformen in diesem Forum nicht respektieren kannst.

    Thread beendet
    Beste Grüße

    Erik



    mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
    393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/