Teile - Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teile - Preise

      Hi Leute,
      bin gerade dabei meinen Wagen auseinander zu nehmen. Wo ich schon dabei bin und mir bis jetzt alles preisliche durchgerechnet habe - wollte ich mal fragen ob mir jemand die Preis für folgende Teile sagen :
      Dichtungen für Front und Heckscheibe.
      Was kosten die Eloxierten Dachleisten( würd mich mal interessieren - sollen ja nicht billig sein).
      Was die Dichtungen bei den Evo1 Verbreiterungen .
      Ausserdem wird wohl eine neue Dichtung fürs Schiebedach fällig sein nachdem das ausgebaut ist.
      So ich glaube das wars.
      Bedanke mich jetzt schon mal für Antworten.
      Mit freundlichen Grüssen
      Zeus
    • RE: Teile - Preise

      Hi Kampfstern,
      vielen Dank für deine Hilfe. Habe leider keine Zeit m bei Mercedes vorbei zufahren und nach den Teilen zu fragen ( ist ausserdem 15 min. Fahrzeit entfernt ) .
      Telefonisch habe ich schon Lange gebraucht um den zu erklären das ich 'ne Schablone für die Löcher beim Heckdeckel vom Evo1 brauche. Aber ich habs doch geschaft und er meinte der würde 3€ Kosten. Na wenigstens etwas was billig ist für'n Evo.
      MfG
      Zeus
    • RE: Teile - Preise

      Ganz recht, Axels Service ist unbezahlbar. Er weiß direkt, welches Teil man meint und findet es dann auch im EPC. Die normalsterblichen Teilemenschen beim freundlichen Mercedes-Händler kennen sich einfach nicht mit den Autos aus und wissen daher auch nicht immer genau, wo sie suchen sollen.
      An dieser Stelle nochmal: Respekt Herr Kampfstern :D

      Grüße Erik
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/