Frische Brise im Clubforum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tolle Webseite!

      Vor einigen Monaten fand ich eine Visitenkarte an meiner Scheibe geheftet. Ich dachte wie immer nur ein Autopitcher der meine Auto billig kaufen möchte. Jedoch ist mir das Logo aufgefallen was dort zu sehen war. Und bei genauer Betrachtung erkannte ich meinen Ventildeckel wieder. Ich besuchte die Webseite und bin hier schon seit einiger Zeit ein passiver Mitleser. Und auch den Rest der Webseite habe ich eifrig durchgearbeitet.
      Ich war überrascht, das es so viele Anhänger dieser Autos gibt! Und ich habe bisher nirgends so viele Informationen zu meinem Auto finden können wie hier! Kritik an diese Adresse kann ich nicht verstehen?
      Respekt und macht weiter so.

      Ich besitze übrigens einen blauschwarzen 2.3-16 in absolutem Orginalzustand!

      regnerische Grüße aus Berlin
      Gerd
      Gruß
      Gerd
    • RE: Tolle Webseite!

      Original von g.meier
      Vor einigen Monaten fand ich eine Visitenkarte an meiner Scheibe geheftet. Ich dachte wie immer nur ein Autopitcher der meine Auto billig kaufen möchte. Jedoch ist mir das Logo aufgefallen was dort zu sehen war. Und bei genauer Betrachtung erkannte ich meinen Ventildeckel wieder. Ich besuchte die Webseite und bin hier schon seit einiger Zeit ein passiver Mitleser. Und auch den Rest der Webseite habe ich eifrig durchgearbeitet.
      Ich war überrascht, das es so viele Anhänger dieser Autos gibt! Und ich habe bisher nirgends so viele Informationen zu meinem Auto finden können wie hier! Kritik an diese Adresse kann ich nicht verstehen?
      Respekt und macht weiter so.

      Ich besitze übrigens einen blauschwarzen 2.3-16 in absolutem Orginalzustand!

      regnerische Grüße aus Berlin
      Gerd


      Hallo Gerd,

      also wo man neuerdings überall Visitenkarten vom Club finden kann :rolleyes: .
      Freut mich daß du hier eine Heimat gefunden hast, mit der du rundum zufrieden bist ;)
      Auch wichtig daß du deinen Wagen zu 100% original beläßt, denn da gibt es nichts zu verbessern!
      Laut Wetter de. ist Berlin übrigens regenfrei 8o habt ihr es gut :))

      Gruß aus dem anderen 16V-Forum...Fränk
    • RE: Tolle Webseite!

      Hallo Gerd, kann es sein daß es meine Karte war?
      Ich war zur ILA in Berlin und habe dort eine Karte an einen schönen Sechzehner gesteckt! Ist aber wirklich schon eine Weile her...
      Ist ja schön das Du dann doch hierher gefunden hast!
      Viel Spaß beim stöbern!
      Gruß
      Christoph
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • RE: Tolle Webseite!

      Leider begreif ich nicht ganz wie man das mit den Zitaten macht, jedoch nur mal so eine Frage, was ist damit gemeint?

      "also wo man neuerdings überall Visitenkarten vom Club finden kann.
      Freut mich daß du hier eine Heimat gefunden hast, mit der du rundum zufrieden bist"

      Ja ich fühle mich wohl in Berlin, wohne aber schon seit vielen Jahren hier. Diese Heimat habe ich also schon eine Weile gefunden!

      Gruß
      Gerd
      Gruß
      Gerd
    • RE: Tolle Webseite!

      Original von g.meier
      Leider begreif ich nicht ganz wie man das mit den Zitaten macht, jedoch nur mal so eine Frage, was ist damit gemeint?


      Gruß
      Gerd



      Hallo Gerd,

      zuerst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.

      Wenn Du ein Zitat schreiben möchtest, dann klicke einfach auf den Zitat-Button - aber dort wo Du den Text auch zitieren möchtest.

      Dann kommt der gesamte Text. Wenn Du nur ein Teil davon zitieren möchtest, dann lösche einfach den nicht benötigten Text. Als Zitat im weißen Feld erscheint dann das, was zwischen den "quote"-Wörtern steht. Darunter kannst Du dann Deinen Text schreiben.

      Viel Spaß - und viele gute "Gespräche"

      uli
    • RE: Tolle Webseite!

      Hallo Gerd,

      bin zwar auch noch nicht so lange hier im Forum anwesend , verstehe aber trotzdem nicht die Haltung und Kommentare bzw. ZITATE von Hänger.

      Habe vor knapp drei Wochen durch ein Clubmitglied die Möglcihkeit gehabt die Jungs vom Club kennen zu lernen.
      Dieses Wochende war echt toll und ich erinnere mich gerne daran zurück.
      Bin seitdem auch ein bisschen vom 16 v Fieber befallen.

      Ich habe den Eindruck, das Hänger jede Möglichkeit
      nutzt in diesem schönen Forum bzw. auf dieser schönen Webseite für Unruhe zu sorgen.Seine Kommentare lesen sich aus meiner Sicht immer zweideutig.Und immer mit irgendwelchen Spitzen gegen den Club versehen.


      Also lass dich nicht von den Kommentaren von Hänger abschrecken die Leute und Autos vom Club kennen zu lernen.

      Viele Grüsse aus Meerbusch

      Daniel
      Rede
    • RE: Tolle Webseite!

      Original von EVO1
      Na dann Willkommen im Forum und vielleicht auch im Club? ;)


      Hallo Gerd,

      Du wärst übrigens neben Thomas S. aus B dann der zweite Berliner im Club. Das würde schon fast für nen Stammtisch reichen ;)

      Grüße Erik
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/