Retromotor-WE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Retromotor-WE

      Als kleine Zusammenfassung:
      Dieses Wochenende war für mich persönlich das absolute Highlight der Club Historie. Das solche VEranstaltungen, besonders die im Werk auf solche Resonaz gestoßen hat mich persönlich überrascht. Das Image des Wagens hat in meinen Augen bis heute noch Kratzer, jedoch hat die Art wie wir die Fahrzeuge präsentieren scheinbar bei den "Urhebern" Eindruck gemacht. Und das bestärkt mich auch in Zukunft den Club auf dieser Schiene zu führen. Ich freue mich auf diesem Weg besonders viele neue "Verliebte" kennengelernt zu haben, und ich freue mich auch das diese dann eventuell auch am Clubleben teilhaben möchten. Und mal sehn, vielleicht schaffen wir solch einen Event auf der Retromotor nocheinmal :) .
      Ich würde mich freuen euch dann mit Auto wieder begrüßen zu dürfen! Ich befürchte nur das der Veranstalter die Zahl der Fahrzeuge reduzieren muß 8o
      Also erholt euch von den Anstrengungen und seid nicht so traurig, es gibt sicher bald einen neuen Event!
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • RE: Retromotor-WE

      Hallo Daniel,

      ich konnte wieder einmal nicht dabei sein, schade. ;(

      Aber was lese ich da "Also Viele Grüsse aus Meerbusch.
      " 8o

      Ich wohne seit Juli auch in Meerbusch, ist doch das Meerbusch bei Neuss/Düsseldorf oder? :rolleyes:
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • Hi Daniel,

      freut mich, daß Du gut heimgekommen bist. Ich hatte auch Spaß am Samstag Abend mit Dir am Tisch.

      Besonders das mit dem 50. Geburtstag hat mir gut gefallen :D

      Ich hoffe Daß wir uns bald wieder sehen - kannst ja jetzt in der nächsten Zeit auch noch die Jungs vom Stammtisch West kennenlernen. Der Stammtisch ist bei Dir gleich um die Ecke

      Wo warst Du eigentlich am Sonntag als wir bei bei Daimlers waren?

      uli