Update Internetauftritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Internetauftritt

      Ich habe soeben mal wieder einiges aktualisiert.
      Unter Zeitschriften habe ich die verschiedenen Zeitschriften auf mehrere Seiten verteilt und drei neue Publikationen der Autozeitung hinzugefügt.
      Alle sind auch als Nicht-Mitglied zu Lesen.

      Zeitschriften

      Seit langem hatte ich eine Seite für Poster zu unseren Sechzehnventilern eingerichtet. Heute hatte ich mal die Zeit meine Postersammlung abzulichten. Drei Poster aus der DTM habe ich mal hochgeladen. Leider weiss ich nicht von allzuvielen mehr?

      Poster

      Wie immer, wenn jemand Material hat was er unserem Club zur Verfügung stellen möchte kann er sich mit mir in Verbindung setzen. Wer nicht die Mittel eines guten Photos/Scanns hat, dem biete ich auch an die Dinge zu scannen und Anschliessend wieder an ihn zurückzuschicken.
      Fast alle der drei Zeitungs Artikel sind von Ralf Marheinecke, Vielen Dank dafür.
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • Und ein weiterer Artikel.
      Rene Brandenburg hat ihn zur Verfügung gestellt.
      Ein Vergleich Merdcedes 2.5-16 gegen BMW 325i

      Damit man bereits gelesene Artikel von neuen besser Unterscheiden kann, habe ich ein kleines Schild vor neue Artikel gestellt.

      Nachtrag: Hatte noch etwas Zeit :D
      Noch einen weiteren Bericht für unsere Mitglieder: Fahrbericht Mercedes 2.3-16 aus Sport Auto
      Dieser Artikel kommt meine ich auch wieder aus dem Fundus von Ralf Marheinecke.
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrieger ()