Suche Schaltknauf für mein 2,3-16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Suche Schaltknauf für mein 2,3-16

      Hallo,

      das wird schwer, da fast alle sich bereits einen neuen gegönnt haben.
      Die meisten Schaltknaufe sind so abgerieben so dass sich die Zahlen kaum noch lesen lassen. Mein alter "Sack" ist noch Tadellos, nur fehlen die Vertiefungen auf der Oberseite. Nur hatte ich mir zu DM Zeiten noch einen bestellt, da meine ich 120DM gezahlt zu haben.
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • RE: Suche Schaltknauf für mein 2,3-16

      Hab auch mal bei den Mercedes Altteile Center nachgefragt.
      Aber die konnten mir auch nicht weiter helfen, da es für den 2,3-16 sehr wenige Teile vorhanden sind.

      Na was solls muß ich mir doch einen neuen kaufen, man könnt sich ja sonst nix. :D

      Seit ihr eigentlich auch dieses Jahr in Hann.Münden und in Hockenheim.

      Würde gerne mal vorbei kommen um ein paar Leute kennen zulernen die sich speziell auf den 16V eingeschossen haben.

      ciao
    • RE: Suche Schaltknauf für mein 2,3-16

      Ich habe übrigens in meinen alten Rechnungen gestöbert: 109 DM + Mehrwertsteuer war der Preis 98...

      Mit den Organisationen in Hann.Münden und Hockenheim haben wir eigentlich keinen Kontakt. Aber vielleicht wird das ein oder andere Mitglied da auch hinfahren. Ich persönlich habe dafür keine Zeit, da wir selber 3 Treffen für dieses Jahr organisieren müssen. Eines davon wird dann auch für alle Sechzehnventiler offen sein. Den Grobplanungen nach kann das mehr im Norden Deutschlands stattfinden. Aber es ist noch nicht fest!
      Gruss
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."