Danke Erik...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Erik...

      ...ich denke du sprichst in deinen letzten Beitrag zum Thema "Hydropneumatischer Federung" vielen Mitgliedern und Liebhaber unserer Fahrzeuge aus der seele. Ich lese auch so manche beiträge mit einen lachenden und einen weinenden Auge. Aber Vielleicht ist es gerade das was z.B. mich immer wieder ins Forum zieht, obwohl ich eher einer der Schreibfaulen bin :D

      16 Grüsse vom EVO Peter
    • RE: Danke Erik...

      Gern geschehen, Peter.
      Vom Prinzip her gehöre ich auch eher zu den Schreibfaulen, aber irgendwas ist da dann doch, das mich dazu treibt, mehr Zeit im Forum zu verbringen, als mir eigentlich lieb ist.
      Ich kenne die 16Vs leider noch immer viel weniger, als mir eigentlich lieb ist, aber bei manchen Anfragen, sorgt mein gesunder technischer Verstand dafür, daß sich mir die Nackenhaare aufstellen. Und wenn ich dann auch nur einen von meiner Leidenschaft für den 16V als Schmuckstück des klassischen Maschinenbaus anstecken kann, daß man gute technische Lösungen nicht durch effekthaschende aber technisch schlecht ausgeführte Lösungen ersetzt, haben sich die Stunden am Rechner schon gelohnt.
      Kann ich eh besser, als an Autos zu schrauben. Mir fehlt als bekennender Grobmotoriker und Ungeduld einfach die notwendige Präzision...

      Viele Grüße

      Erik

      PS: Hab den Beitrag ins Allgemeine Forum verschoben, (noch) ist(s) kein technischer Thread ;)
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/