Suche 190e 2.5-16v!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 190e 2.5-16v!

      Servus Leute,
      ich bin auf der Suche nach einem 190e 2.5-16v im Orginalzustand!
      Es ist schwierig einen zu finden, deswegen wollte ich hier bei den Liedhabern mal anfragen, ob jemand noch einen an der Hand hat.
      Das Fahrzeug sollte nicht mehr als 150.000km gelaufen sein,oder dementsprechend gewartet, zusätzlich müsste das Fahrzeug Vollleder und eine Handschaltung besitzen.
      Bitte helft mir, ich suche ein Sahnestück, das ich dann nie wieder hergeben möchte!
      Angebote am besten per Email und mit Bild an: jonaswas123@aol.com

      Wer noch Interesse an einem Top Gear Video vom 2.5-16v hat hier ist ein Link dazu:


      megaupload.com/?d=1VW496BF

      Vielen Dank
    • RE: Suche 190e 2.5-16v!

      Hallo,
      soweit mir bekannt ist, verkauft von den Mitgliedern grad keiner nen 2.5er. Für die Suche nach so einem Wagen sollte man sich etwas Zeit nehmen. Ich veranschlage dafür immer ca.1Jahr indem ich intensiv suche. Hat sich seither gelohnt :] Einfach die Verkaufsinternetplattformen und Zeitungen beobachten und irgendwann kommt das "richtige" Fahrzeug.

      Gruß
      Jürgen
      Jett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen H. ()

    • RE: Suche 190e 2.5-16v!

      hallo
      falls sie interessiert sind
      ich habe ein 2.5 16 v
      erstzulassung aug 1990
      160 t km
      airbag, airco, leder, automat, schwarz metallic, 4 elekfensterheber, elek schiebedach
      sehr schones original wagen
      war original in deutschland zugelassen
      schon 8 jahre in belgien
      neue stossdampfer hinten
      neue wasserpumpe
      farht wunderschon, minimales oelverbrauch
      foto's konnen geschickt worden
      erwin
      0032 476360112
      antwerpen, belgien
    • RE: Suche 190e 2.5-16v!

      danke für das Angebot, habe bereits schon einen gekauft :D
      aber vielleicht findet sich ja jemand anderes hier im forum....
      mehr Daten wären nicht schlecht, wie Vorbesitzerzahl, Unfallfreiheit, Scheckheft oder Nachweise in form von Rechnungen usw.

      Vielleicht habe ich einen Käufer, bitte Bilder an ta24@gmx.de

      Danke. ;)
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • RE: Suche 190e 2.5-16v!

      Danke Leute für die Angebote!
      Aber ich habe schon ein Sahnestück gefunden, nämlich einen 2.5-16v Bj 06.1993 in schwarz mit Vollleder und Klima und mit nur 98000 km!
      Das Auto habe ich aber erstmal in einer schönen warmen Garage über den Winter stillgelegt. Ich freue mich schon unglaublich auf das Frühjahr!

      Love 16v forever!!!! :)