Was darf der Kosten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was darf der Kosten ?

      Hallo !

      Habe mal eine Frage an euch:
      Wieviel würdet Ihr für diesen Rentner 2,3-16 ECE
      185 PS bezahlen ? 2,3-16 327 tKm
      Bietet einer von euch gerade darauf (tiatia2001) ?
      Hatte eigentlich Interesse, aber der Preis ist mir etwas zu hoch gegangen.
      Ich wollte max. 1700,- € dafür ausgeben, wegen der geilen Ausstattung (Klima,Leder,eFH 4-fach,Sitzheizung,Airbag,Scheinwerferreinigungsanl.,usw.) Die 327 tKm sind zu verschmerzen, wenn der ältere Fahrer (1918 geboren) nicht immer vollgas gefahren ist.
      Auf der rechten Seite ist ein Streifschaden an den beiden Türen, die hintere sollte ern. werden und der Fahrersitz hat etwas an Farbe verloren (habe Fotos vom Besitzer, der wohl Händler ist).
      Würdet Ihr mehr bezahlen ? (bitte nicht noch höher bieten ! :D )
      Wollte den "alten" Renner nach und nach wieder aufbauen und in 2 Jahren gibts die 07er Nummer.

      Bitte um Antworten, die Auktion läuft nicht mehr lange.
      95 % aller 2,3-16 Standard sollen über 3000,- € kosten, allerdings etwas besser im Zustand, wie diese :mobile1 oder dieser:mobile2 oder dieser:mobile3


      MfG

      Marcus der Silberblitz 8)
    • RE: Was darf der Kosten ?

      Hallo Markus
      Ich halte grundsätzlich nichts davon ein Fahrzeug ungesehen und gefahren zu kaufen.
      Bei diesem Angebot fällt mir aber auf das der Anbieter zwar die Mängel "a detail" beschreibt aber das Fahrzeug von seiner schönsten Seite fotografiert hat. ?(
      Kratzertiefe 0.3 cm ist ja nicht gerade wenig. Hätte er doch gleich die rechte Seite fotografieren können. 8) damit man sich ein Bild machen kann.
      Ebenso werden auch nicht die vorderen Sitze sondern die Rückbank abgelichtet.
      Das der Wagen auf einen älteren Herren zugelassen war sagt noch lange nichts über die Nutzung aus und ist für mich unerheblich.
      Scheckheft bis zum Schluß. ?(

      ***TÜV Mängelbericht vom: 15.01.2003 501D, 501E Radaufhängung vorn Traggelenk rechts und Links ausgeschlagen. 510C Reifen hinten verschleissgrenze erreicht. 702E Lenkradschloss rastet auch mit Zündschlussel ein (Nur bei ausgeschaltetem Motor). ***
      Scheint ja kein sorgfältiger Servicebetrieb gewesen zu sein. 8)
      IMHO solltest du bei Interesse auf jedenfall vorher das Fahrzeug Live in Augenschein nehmen.
      Ob sich die weite Anfahrt allerdings lohnt?
      Beim Km-Stand hingegen habe ichgenerell keine Bauchschmerzen. ;)
      Gruß
      Axel