Dtm- M3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Keke

      Wie schon gesagt besitzte ich einen EVO II, sowie zwei
      extrem seltene DTM M3´s.



      Hallo Keke,

      Du besitzt M3, die in der DTM am Start waren? In welchem Jahr, in welchem Team, mt welchem Fahrer? *neugierig bin*. Den M3 E30 fand ich auch schon immer endcool. Mich könnte so ein Spaßmobil auch ernsthaft reizen, nur scheue ich das Risiko an zwei unterschiedlichen Baustellen zu werkeln. Und irgendwie ging bei mir die frühkindliche Prägung mehr in Richtung Stern...

      Grüße Erik
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
    • Ja Tach auch, ja mir gings genauso. War halt mit BMW Genen belastet. Aber als ich vor einiger Zeit vor einem EVO II im erstklassigem Zustand stand, war ich total begeistert, hatte aber gleichzeitig Muffe weil ich keinerlei Ahnung von diesem Auto hatte. Habe mich dann wochen- bzw Monatelang mit dem Auto beschäftigt. Trotzdem lernt man nie aus!

      Hab´s dann gewagt. Es war die richtige Entscheidung!!!!!! Eine tolle Karre der Evo! Wenn die Garage aufgemacht wird ist immer wie Weihnachten und OSTERN zusammen!!!!!!!!!

      Meine M´s sind nicht als Renner gefahren, sondern ganz normale Sonderstücke mit Straßenzulassung von der M GmbH.
      Einmal ein Cecotto, einer von 505 St., sowie ein M3e30 Cabrio.
      Der M3SC hat einen Albrex Kompressor vom Conrad Gruber aus Wörgl. Ich glaub es ist der leistungsstärkste e30 M3 der je mit Straßenzulassung gebaut wurde. Viele Grüße