Euro 2 : Es geht los!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EURO 2 : Es geht los!

      Hallo Leute,
      hab zur besseren Übersicht einen neuen Tread eröffnet.


      die Sammelaktion für EURO 2 geht ab sofort los.
      Hier gehts zum Bestellformular:
      autokat.de/sammeldb190_25.html

      dort sind die wichtigsten Informationen zum Ablauf nachzulesen. Dort gibts das Bestellformular zum Download.

      Zusammengefaßt:
      Die Aktion bezieht sich auf alle 2,5 16V und EVO1 Modelle.
      Die Sammelaktion läuft bis zum 31.10.2005, also etwas über 2 Monate. Wer sich bis dahin einträgt, bekommt den Umrüstsatz für 239 Euro, wer später kommt zahlt 259 Euro. Desweiteren besteht die Gefahr, daß die Aktion gar nicht zustandekommt, wenn zu viele zögern und erst mal abwarten wollen.
      Dies ist wahrscheinlich die letzte Möglichkeit eine EURO-2-Norm für die 16V-Modelle zu erlangen. Die Zeit arbeitet gegen uns, die 16V werden immer weniger ....

      Leute, helft alle mit, damit diese Aktion ein Erfolg wird!
      Auch im Interesse der (Wert-)Erhaltung (z. B. Wiederverkauf, evt. künftig drohender Fahrverbote für Euro1 Fahrzeuge).

      Bitte um rege Rückmeldung, damit der Beitrag auf Seite 1 bleibt.


      Für weitere Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung:

      henger64@freenet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänger ()

    • RE: EURO 2 : Es geht los!

      Na Supi !!!!!!!!!!!! Endlich gehts los !!!!!!!!!!!!
      Werde mir das Formular gleich runterladen und ausfüllen.
      Finde es echt KLASSE das Du Dir so viel Mühe mit dieser Aktion gibst.

      Keiner hat es bisher mit der Euro2-Geschichte so weit geschafft wie Du. Alle Reden über das Thema, aber keiner tat bisher was. Du hast es durchgezogen. Jetzt müssen wir nur noch hoffen das alle mitmachen (auch die vom Club), damit sich Deine Mühe auch gelohnt hat.
      Ein ganz DICKES LOB von meiner Seite aus !!!!!
    • RE: EURO 2 : Es geht los!

      Hallo

      was für ein Aufwand für das ändern der vierten und fünften Ziffer zu Ziff. 1 in 30 oder sogar nur in 25.

      Ziff. 1 in 10230 hab ich seit 2001 und hab weder Kat oder son Gedöns in meinem 190E 2.3-16 ECE verbaut.

      Das einzige was ich hab ist ne sehr nette und kulante Schwester beim Landratsamt.

      Aber trozdem viel Erfolg mit euer Aktion.

      Gruß Franky
      2.3-16 ECE
    • Hi Franky,

      wohl denen, die ne cool-ante Schwester beim Landratsamt haben 8) .
      Is natürlich ne heiße Sache die du da abziehst und auch nicht ohne Risiko, meinen Segen hast du, gehe selbst auch gerne mal Risiken ein. :D
      Hab auch nen Bekannten, der hat nen Bruder und der hat wohl von jemand gehört, der es aber auch nur gelesen haben soll, daß da jemand ne Euro2 an einem 2,5er 16V hat. ;)
      Wie machen die Jungs das nur ??
      Sind wir nur zu bescheuert dafür ??
      Nee sind wir nicht, ich hab nämlich auch noch nen Bekannten den wollten sie am Arsch holen weill er mit nem KLR Gutachten das nicht zu seinem Fahrzeug gehörte sich ne bessere Einstufung erschleichen wollte.
      Der Einsatz is mir zu hoch, dann mach ich lieber Euro2 mit dem richtigen Gutachten :)
      Es gibt auch noch ein paar Leute die haben Euro2 am16er, sie haben mir das auch gezeigt in ihren Papieren, da stand E2 drin, mmmh ?(
      Das sollte jeder für sich entscheiden wieviel Risiko noch gesund ist.

      Ich hätt auch gerne ne cool-ante Schwester, aber lieber beim Finanzamt :D
    • ihren Papieren, da stand E2 drin, mmmh


      Hallo Hänger


      E2 besagt lediglich das das Fahrzeug der Euro 1 Norm entspricht (Schlüssel-Nr. 102 01 oder 102 14) und hat mit der Euro 2 Norm (102 25 oder 102 26)gar nichts zu tun.

      E2 wird von vielen fälschlicherweise für Euro 2 gehalten und der Irrtum fällt erst beim Steuerbescheid auf.

      Den cool-anten Damen beim FA wird leider sehr genau auf die Finger geschaut und eine nicht bezahlte Abgabe oder deren Stornierung würde garantiert irgendwann mal auffalllen.


      Gruß Franky
      2.3-16 ECE
    • @ Franky.

      Es gibt auch noch ein paar Leute die haben Euro2 am16er, sie haben mir das auch gezeigt in ihren Papieren, da stand E2 drin, mmmh ?(

      War eigentlich meinerseits als Gag gedacht, in H. Münden beim Treffen hab ich Werbung gemacht, da waren zwei 16er Fahrer die mir ihr Euro2 gezeigt haben, nämlich dieses besagte E2, es gelang mir nur einen der beiden zu überzeugen das E2 kein Euro2 ist. X(
      Aufklärung tut Not.
      Aus diesem Grund bin ich dir dankbar, daß du dieses nochmals in aller Ausführlichkeit getan hast.

      Liebe grüße Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänger ()