Neuling unter den 16 v

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling unter den 16 v

      Hallo Leute ich bin froh das es eine Seite gibt über den 16V.
      Ich fahre seit 1993 Mercedes.
      Erst war es ein W124er den ich leider wegen erheblichen elektronik Fehlern verkaufen mußte.
      Seit 2000 fahre ich ein leicht aufgemotzten C200 Baujahr 1994 der in einen Zustand 1+ ist mit den ich auf Mercedes und Markenoffene Treffen fahre um ihn zur Schau zu stellen.
      Aber jetzt hat mich die Leidenschaft gepackt und habe mir ein 2,3-16V gekauft um ihn in Original Zustand so hinzustellen wie er 1985 ausgeliefert wurde.
      Es handelt sich um ein 2,3-16V Baujahr Feb.1985
      Er ist in einen guten Zustand ( Rostfrei) mit Vollausstattung d.h.
      Volllederaustattung 4Sitzer schwarz, 4 E. Fensterheber, ABS,Servo,Klima,E.Sitzverstellung,5 gang Sportgetriebe.
      mit 20 Jahren alten Becker Radio und Motorolla D Netz Telefon.
      Aussenfarbe Blau/Schwarz mit Spoiler rundum und AMG Auspuff.
      Vorstellung meiner Person
      Heiko Kirch
      geb. Apolda/Thüringen wohne in Kahl /Unterfranken
      Verheiratet seit 7 Jahren keine Kinder
      Beruf: Chemikant bei Umicore ehemals Degussa
      Hobbys:
      Vorsitzender des Mercedes.freunde Team das 2002 gegründet wurde.
      Meine Autos:
      Renault Clio 1,2 Baujahr 1994 Alltagsauto
      Mercedes C-klasse W202 Baujahr 1994 C200 Sport
      Tuningfahrzeug.
      Mercedes W201 2,3-16V Baujahr Feb.1985 als Original auf den Weg zum Oldtimer bringen.
      Garten und mein Katzen ( Perser )

      Ich hoffe das ihr mir bei manchen Fragen helfen könnt.

      In diesen Sinne
      ciao
    • RE: Neuling unter den 16 v

      Hallo Heiko,


      ersteinmal Willkommen im Forum ;)

      Hast du auch Bilder von deinem "neuen" 16er.