Schmiedekolben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Schmiedekolben

    Ist schon in Ordnung, vergesst es einfach.
    Wenn ich meinem Instandsetzer verspreche , die Bilder die ich in seiner Werkstatt geschossen habe, nicht zu veröffentlichen dann halt ich mich auch dran. Manche haben halt Firmengeheimnisse die keiner wissen soll. Ausserdem heult ihr dann eh wieder rum, weil ich keine originalen Kolben verbaut habe. genau wie bei meiner Nockenwelle. Und da hab ich einfach keine Lust mehr drüber zu streiten. und Tuningkolben haben in diesem Forum ja sowieso nichts zu suchen. Ich kann euch aber als friedliche Entschädigung ein paar Fotos von den verheizten Original Regelkolben schicken.
  • RE: Schmiedekolben

    Original von Steffen102992
    Ist schon in Ordnung, vergesst es einfach.
    Wenn ich meinem Instandsetzer verspreche , die Bilder die ich in seiner Werkstatt geschossen habe, nicht zu veröffentlichen dann halt ich mich auch dran. Manche haben halt Firmengeheimnisse die keiner wissen soll. Ausserdem heult ihr dann eh wieder rum, weil ich keine originalen Kolben verbaut habe. genau wie bei meiner Nockenwelle. Und da hab ich einfach keine Lust mehr drüber zu streiten. und Tuningkolben haben in diesem Forum ja sowieso nichts zu suchen. Ich kann euch aber als friedliche Entschädigung ein paar Fotos von den verheizten Original Regelkolben schicken.


    Hi Steffen

    Nur mal rein theoretisch gedacht. Es könnte ja sein, das die Bilder, wenn Evoschrauber welche hätte, auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Dann nämlich würde sich die Frage stellen, warum wir oder Evoschrauber dir Bilder zeigen sollte, welche du nicht sehen dürftest. Er wäre also in diesem Thema genau so "verpflichtet", wie du es deinem Kolbenlieferant bist. Also fühl dich doch nicht bei jedem Kommentar direkt so angegriffen, sondern zeige doch mal ein wenig Verständnis.

    gruss Björn

    p.s.: "ich habe Fotos, darfs sie aber nicht raus geben" Wenn es so ist, warum schreibst du es dann eigentlich überhaupt. Wenn du sie eh nicht heraus geben darfst, dann würdest du dir durch das geschickte Weglassen dieser Zeile auch Nachfrager ersparen;)
    grüssle
    :thumbup:
    Björn
  • RE: Schmiedekolben

    ich hab meine Niveauregulierung jetzt so hoch eingestellt, dass sie jetzt deutlich über diesem Gesprächsniveau liegt. Von mir bekommen jetzt nur noch die Unterstützung, die sich mir gegenüber neutral verhalten und nicht ständig versuchen, mich aus dem Forum zu ekeln. Bin von meiner Art her eigentlich ein friedlicher und hilfsbereiter Mensch, aber bei solchem Gezicke auf Kindergartenniveau fehlen mir die Worte. Ich schraube fast jeden Tag bis ein Uhr nachts...Denkt ihr ich bin blöd???? Bin zwar erst 25 aber ich kenn mich auch mit anderen Autos gut aus, auch wenn sie nicht grad von Mercedes kommen. Ich würd euch echt gerne mal beim schrauben sehen...mal schauen was ihr so drauf habt. Ihr macht hier ständig einen Riesennwind um irgendwelche Kleinigkeiten..seid auch immer die, die versuchen mich bei jedem Beitrag bloßzustellen.
    Wie auch immer,
    momentan gibts auch keine andere Seite im Netz, wo sich die etwas anderen 16V Fahrer treffen können um ihre Erfahrungen auszutauschen. Ich hab auch keine Ahnung wie man sowas ins Leben ruft. Vielleicht findet sich ja mal einer der das übernehmen könnte.
    SO UND JETZT REDEN WIR WIEDER ÜBER SCHMIEDEKOLBEN
  • RE: Schmiedekolben

    Sehr geehrter Steffen102992!

    In Anbetracht der von Ihnen beschriebenen Diskrepanz in Bezug auf die Niveauvorstellung verschiedener Foren-User und Ihres selbst bekundeten Konversationsproblems werden Sie es mir sicherlich nachsehen, dass ich mich gezwungen sah, diesen Thread vorzeitig zu schließen.

    Des Weiteren wünsche ich mir im Namen des Vorstands, Ihnen auch im Vorfeld nicht allzu sehr auf den Schlips getreten zu sein und Sie auch durch Aktionen dieser Art nicht wiederholt bloßgestellt zu haben.
    Dies liegt nämlich in keinster Weise in unserem Interesse!


    Über eine Information Ihrerseits über das Auffinden einer Ihrem Interessensgebiet entsprechenden Internetseite wären wir Ihnen im Übrigen sehr dankbar!
    Auch wir sind uns der Tatsache unserer Alleinstellung bewusst und möchten nicht gerade behaupten, hierzu in jeder Hinsicht unser besonderes Wohlgefallen bekunden zu wollen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Axel Drzecnik,
    Stellvertretender Vorstandsvorsitzender / Executive Vice-President