Steuerzeiten bringen maximalen Mitteldruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steuerzeiten bringen maximalen Mitteldruck

      Hallo,

      wenn man die Zeiten so steuert, daß am frühen Morgen vier hochrangige Cluber nämlich Rie..., Dei.., Kampfs..... und der ach so freundliche Zauberschraub.. zusammenkommen, nennt man dies Steuerzeiten!!!!
      Wenn dann ne Viertelstunde später eine sorgfältig vorberreitete Theoriekeule auf einen stets hilfsbereiten, kompetenten Nichtcluber niedergeht, nennt man dies Ausübung eines maximalen Mitteldrucks.
      Um frisches Gas ein- und verbrannte Gase ausströmen zu lassen, sollte man beim Schrauben in der Garage immer das Tor weit öffnen!!
      Und Schlauchschellen bitte nicht mit Drehmomentschlüssel anziehen. Diesen Tip hab ich von einem guten Freund und der heißt Steffen.
      Ach, das war aber böse, dennoch hoffe ich, daß mein Humor zwischen den Zeilen zu lesen ist. Leider ist die Rubrik "Humor und Spaß" für normal Sterbliche nicht zugänglich....
    • RE: Steuerzeiten bringen maximalen Mitteldruck

      Original von Hänger
      Hallo,

      wenn man die Zeiten so steuert, daß am frühen Morgen vier hochrangige Cluber nämlich Rie..., Dei.., Kampfs..... und der ach so freundliche Zauberschraub.. zusammenkommen, nennt man dies Steuerzeiten!!!!

      Richtig. Ist ja ein Viertakter. ;)

      Wenn dann ne Viertelstunde später eine sorgfältig vorberreitete Theoriekeule auf einen stets hilfsbereiten, kompetenten Nichtcluber niedergeht, nennt man dies Ausübung eines maximalen Mitteldrucks.

      Wieder richtig.
      Und wenn einer der " Takte " dann mitten in der Nacht auf so ein humorvolles Posting antwortet nennt man das " Arbeitsdruck ". :)

      have a nice Day
    • RE: Steuerzeiten bringen maximalen Mitteldruck

      Ja so siehts aus.... Derjenige, der hier so mächtig mit der Theoriekeule schwingt, hat mir jetzt den Threat gesperrt zu meinem Thema"mein evo2-motor ist fertig"
      Tzzzz...scheinbar fühlt sich der Herr wohl auf den Schlips getreten. Wer andere als Laien darstehen lässt, nur weil sie nicht wissen welche Steuerzeiten die eingebaute Nockenwelle hat, der muss auch mal einstecken können dass der Laie sich nicht so einfach als Laie dastehen lässt.der Vorstand sollte sich viel mehr um Problemfälle anderer 16er-Fahrerkümmern, die nicht so viel Ahnung haben. Die tun mir irgendwie leid mit ihren Problemchen und ich versuche deshalb jedem hier irgendwie zu helfen, ohne gleich einen auf Besserwisser zu machen. Und ein bisschen Kritik hat noch keinem geschadet.
      Achso Der besagte Sprint kann wegen mir auch an der Antoniusbuche stattfinden. Wir sind ja alles brave und gesetzestreue Menschen.
      Habe mir heute Mittag auch nen Laienteller mit viel Pommes bestellt. Allerdings hatten die nur 60 Grad. Geduscht habe ich heute mit 39 Grad. Da hat meine Nockenwelle doch noch ein bisschen mehr glaube ich....und ich bin GRAD auch voll glücklich, weil mir das GRAD voll abgegangen ist.

      Prost Mahltzeit!!!
    • RE: Steuerzeiten bringen maximalen Mitteldruck

      Hallo Steffen,
      leider decken sich die Interessen des Clubs (bitte unbedingt die Satzung lesen!) nicht mit Deinen Ansätzen die 16er betreffend. Als Laie hat Dich hier niemand bezeichnet. Bedenken solltest Du jedoch eins! Du kommst als Gast in unser Forum und ignorierst einfach unsere primären Ziele. Stattdessen werden diese von Dir auch noch verhöhnt. Da keine Kongruenz vorhanden ist, solltest Du die Konsequenzen ziehen und andere Foren besuchen die Deinen Vorstellungen entsprechen.
      Von Stern zu Stern
    • RE: Steuerzeiten bringen maximalen Mitteldruck

      Oh mein Gott, ich glaube ihr sperrt besser den Zugang für uns primitives, eigentlich nicht 16V würdiges Volk, damit ihr euch in eurer Heiligkeit ungestört selbstbeweihräuchern könnt!!

      Nicht das euch der oberste heilige Stern wegen nicht Einhaltung der Weltordnung und Satzungen, bedingt durch Gotteslästerer wie uns, nie als Gemeinde anerkennen wird!

      mit gesegnetem Gruß M.K
    • RE: Steuerzeiten bringen maximalen Mitteldruck

      Hallo alle miteinander.

      Sich Anderstdenkender auf diese Art und Weise zu entledigen hat null Stil. Ihr wünscht euch ein Gehobenes Niveau in diesem Forum, und seit nicht in der Lage euch selbigst drann zu halten.Wenn alle Wiedersacher aus dem Weg geräumt sind, befindet man sich im Stadium der Selbstherrlichkeit,dort sagt einem nur keiner mehr was Richtig oder Falsch ist.

      Achja, vielleicht sind euch ja auch Themen wie "Es gibt neue Modelle in 1:18" oder" Hilfe mein Handschuhfach geht nicht mehr auf"lieber!
    • RE: Steuerzeiten bringen maximalen Mitteldruck

      Hallo Frank,

      Du irrst. Jeder der hier eine Frage vernünftig stellt bekommt eine sachlich fundierte Antwort, wie z.B. hier .
      Mit Halbwahrheiten und Spekulationen, wie man sein Auto auch ohne die passenden Ersatzteile wieder notdürftig lauffähig bekommt oder verbessern kann, werden wir hier in diesem Forum nicht beschäftigen.
      Wir das sind der Club, also der Gastgeber hier im Forum. Und wenn Gäste und Gastgeber sehr offensichtlich nicht zusammenpassen und sich offensichtlich nicht mögen, macht es doch Sinn, dass sich die Gäste einen anderen Gastgeber suchen, mit dem sie zufriedener sind.
      Ich bin, und da spreche ich auch im Namen meiner Clubkolegen, die ständigen Provokationen einfach leid.

      Grüße Erik
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
    • RE: Steuerzeiten bringen maximalen Mitteldruck

      Original von Hänger
      Achja, vielleicht sind euch ja auch Themen wie "Es gibt neue Modelle in 1:18" oder" Hilfe mein Handschuhfach geht nicht mehr auf"lieber!

      Hallo Frank
      Wenn dem so wäre , würden wir das " offene " Forum nicht anbieten.
      Sei`s drum
      Du hast einen humoristischen Thread gestartet , ich habe den Ball aufgenommen und humoristisch geantwortet. Leider wurde aber auch dieser Thread wieder genutzt um unseren Club zu provozieren.
      Scheinbar wollen einige " User " den Grundgedanken unseres Clubs nicht verstehen, klicken einmal auf " OK " nach dem " Entree " zum Forum , verlinken dann die " Adresse " unter " Favoriten " und vergessen sehr schnell wo sie eigentlich sind.
      Ich werde unsere Absichten nicht zum X-ten mal wiederholen.
      Wer damit nicht klar kommt , sollte sich , wie Erik schon schrieb , andere Kommunikationsplattformen suchen.
      Wir laden jeden zur Kommunikation ein , behalten uns aber auch das Recht vor zu entscheiden mit Wem.
      Persönliche Anfeindungen werden nicht mehr ignoriert und können zur Sperrung des Accounts führen.
      Die letzten Monate haben , intern , eine Diskussion über die Schließung des " offenen " Forums ausgelöst. Ein entsprechender Antrag zur Jahreshauptversammlung am 13.08.2005 liegt dem Vorstand vor.
    • RE: Steuerzeiten bringen maximalen Mitteldruck

      Hallo alle miteinander!

      Ich geb euch vollkommen Recht mit weiteren Anfeindungen ist niemand gedient und Liebe wird das wohl auch nimmer. Daß ihr den Steffen auf diese weise abschießen wollt, find ich trotzdem uncool.

      @Kampfstern
      Daß du meinen humorvollen Beitrag auf lustige Art und Weise retourniert hast, fand ich gut. Daß du beabsichtigst irgendwann deinen Original 2,3 Motor in modifizierter Form in deinen Kampfstern wiedereinzubauen, macht dich für mich auch sympatisch.

      @Deier
      Original von Deier
      Mit Halbwahrheiten und Spekulationen, wie man sein Auto auch ohne die passenden Ersatzteile wieder notdürftig lauffähig bekommt oder verbessern kann, werden wir hier in diesem Forum nicht beschäftigen.

      Tut mir Leid is ein Widerspruch in sich und auch nicht schlüssig. Solltest mich auch nicht der Lüge bezichtigen oder den Zustand meines Fahrzeugs in Frage stellen. Wenn ich mir die lange Latte deiner Beiträge hier und in anderen Foren betrachte, is da auch manch Schwampf, Wurbel dabei.


      Ich hab ja ein paar von euch Jungs persönlich kennengelernt, deshalb weiß ich auch daß ihr intern über meine Euro2 Aktion abgestimmt habt und noch so ein paar Kleinigkeiten. Wie einfach könnt doch alles sein, wenn alle mit offenen Karten spielten. Provokationen kommen meist nicht von ungefähr und fast immer sollten sich beide Seiten an die Nase fassen.
      Diese Zeilen hab ich in friedlicher Absicht geschrieben und hoffe, daß sie auch als solche verstanden werden.