2.3 od. 2.5 16V in 1A Zustand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.3 od. 2.5 16V in 1A Zustand

      Hallo 16V freunde !
      Ich komme aus Dänemark und suche jetzt ein 16V´er in super zustand zu kaufen.

      Was brauche Ich ?
      2.3-16V (am liebsten ECE model) oder ein 2.5-16V
      -klima
      -scheckheft
      -5 gang schaltgetribe
      -originalzustand
      -schwarz/Blauschwarz od. silber
      -bis. 150.000 km (wenn lückenlos scheckheft bis 200 )

      Wegen steuer in Dänemark kann ich nür bis 89´modelle einführen - weil Ich muss fast 10.000 euro bezahlen um die kennzeichnen zu kriegen !!! + Das Auto !!!

      MFG Caspar Gorm aus Dänemark :)

      ps. super forum !
    • Original von cordejong
      Nur einem tread weiter nach unten sieht gut aus oder.
      Ich denke einer von uns war schon dort siehe die fotos aber ich denke uli kan das sagen shikt im eine p.m.

      grus cor


      Hi Cor,

      ich habe mir das Auto in dem tread weiter unten nicht angeschaut.

      Der Besitzer wusste nicht, wie er Bilder ins Forum einstellen soll - deshalb habe ich das für Ihn übernommen. Ich hatte mit dem Eigentümmer ein längeres Telefongespräch - ich denke, daß man das Auto schon anschauen kann. Es steht in München.

      Viel Spaß dabei

      uli
    • Werde ich bald tun !

      Morgen kriege ich dänische kennzeicjnen und ich freue mich.

      Das Auto finde ich sehr sportlich hat aber auch komfort.
      Es fährt fantastisch - und ich finde es ganz toll.
      Hat keine rost, aber einige kleine kratzer - innenraum ist wie neu. Die kleine kratzer kann mann vielleicht polieren.
      Motor läuft sehr gut und ist trocken. Motor steht immer bei ca. 900-1000 rpm - ich glaube das ist okay. Wenn mann mit dem auto fahren wird er immer besser - glaube das ein 16v´er so ist.
      Niveauregulierung habe ich nict probiert ? aber ich denke wenn mann gewicht ins kofferaum liegen sollten die federn ein reaktion machen ?
      Alle kontakten und lampen funktioniert und auto hat keine mischgeraüsche. Mann hört im 1 gang nur ganz wenig das differential - glaube das ist auch normal.

      Ich bin ganz zufrieden und wollte das auto im originalzustand haben.

      Mit nur ca. 5700 gebaute autos ist ein 2.5-16v eine gute investition. Wo sehe ich welches nummer mein auto hat ?

      Mit freundlichen grussen

      Caspar