16 v sucht gute Hände

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 16 v sucht gute Hände

      Hallo,
      Ganz zu Anfangs: Ich weiss, dieses Forum soll keine Tauschbörse für Autos sein, aber IHR seid meine -und vor allem meinem heiligen Silberpfeil seine- letzte Rettung!!

      Ich muss mich aus familiären Gründen von meinem 9.88 er 2.5-16 trennen und befürchte beim Verkauf gerät er in Hände von nichtswissenden Heizern, die den waren Wert dieses in meinen Augen letzten Klassikers der Marke Mercedes nicht verstehen.
      Das Auto ist noch bei mir in der Schweiz, deshalb warscheinlich auch in bestem unverbastelten Originalzustand .Müsste also nach Deutschland eingeführt werden. Ob bei der Einfuhr, Formalitäten,Probefahrt, egal was auch immer bin ich gerne behilflich. Auch im Preis ist für einen echten Freund dieser letzten wirklichen Sportwagen ( und da hat Mercedes SELBST ausser die 16 Ventiler nur sehr wenige zustande gebracht) ist noch gut Luft. Mir geht es in erster Linie darum, das das Fahrzeug so bleibt wie es ist, perfekt und original und das das der Käufer auch so lässt.
      Ich dachte mir, das hier auf der Clubseite die Uhren genau so ticken und deshalb auch diese Zeilen. Für egal welche Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Die Forenleitung möge gnädig sein, hier noch der Link zu Autoscout24, da stehen schon einige Infos drin.
      Grüsse von der schweizer Bodenseeseite
      malte
      autoscout24.de/home/index/deta…ts=7929149&id=pvbzkwmr2gb
    • RE: 16 v sucht gute Hände

      Hallo noch mal.
      Wenn ich hier schon über meinen anstehenden Abschied vom geliebten Silberpfeil schreibe, bzw. ein neuen Aufpasser für ihn suche, hier schon das Resultat.
      Heute Morgen habe ich ihn schweren Herzens verkauft, an gute Mercedes-Sammlerhände. Das heisst er wird nicht verbastelt, nicht nach Afrika oder den Balkan Verschifft und ist vielleicht irgendwann auf einem euer Treffen dabei, zu wünschen wärs ihm. Ein schwacher Trost zwar aber irgendwann kommt schon wieder ein schöner 16 Ventiler her. sobald das Familie, Platz und Geldbeutel als reines Hobby-Fahrzeug zulassen....!
      Soweit so gut (oder auch schlecht). Haltet den Ventil-Stern weiter hoch.
      Grüsse Malte