EURO 2 Ist machbar !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry, Herrenfahrer,

    ich vergaß. Wenn Deine angegebene E-mail-Adresse noch stimmt, hast Du jetzt Strompost.

    Grüße Erik
    Beste Grüße

    Erik



    mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
    393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
  • RE: EURO 2 Ist machbar !!

    Hallo,
    bin neu hier im Forum kann leider noch nicht erkennen
    ob dieser Umbausatz jetzt in Serie geht habe auch Interesse daran es ist machbar hatte auch schon soetwas für ein anderes Fahrzeug das ging ebenfalls ohne Probleme.
    Bin gespannt ob ihr das auf die Reihe bekommt legt eine Liste an damit man erkennen kann wieviel daran Interessiert sind.

    Bis bald !!!
  • RE: EURO 2 Ist machbar !!

    Hallo Cobra,

    genaues kann ich Dir im Moment noch nicht sagen. Ich stehe aber mit den Jungs vom w201-16v.de Forum in Kontakt, dass wir die neuen Infos auch hier veröffentlichen können.

    Grüße Erik
    Beste Grüße

    Erik



    mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
    393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
  • Lieber Leser / Mitleser

    vielleicht eine kleine Ergänzung meinerseits:

    Konkretes kann voraussichtlich in 1 Woche bekannt gegeben werden.
    (die technischen Vorbereitungen laufen)

    @cobra
    im Gegensatz zu verbreiteren Fahrzeugtypen ist für den W201-16V ein(e Art) Mustergutachten erforderlich ,
    das grenzt den Kreis der potentiellen Anbieter erheblich ein.

    MFG
    HF
    :))
  • .. die Aktion lebt noch / wieder

    Hallo Steuersparfüchse :)

    ... keine Sorge die Ankündigung vom 3.2. gilt,
    wenn auch mit leicht veränderter Karenzfrist :(

    Die Aktion arbeitet im Moment eher under cover,
    die Wasserstandsmeldung besagen aber gutes.
    Nach Abstimmung aller Notwendigkeiten - also wenn alles hieb und stichfest ist - gibts eine fertig vorbereitete Aktion!

    Also holt schon mal den Fahrzeugschein raus -
    wenn Ihr ihn nicht gleich findet, der ist sicher in der Nähe des letzten Steuerbescheids ... :D

    Gruss
    *webman*
    :))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herrenfahrer ()

  • Hallo Leute,

    ich schreibe nochmals hier in diesen Thread wo alles für mich begonnen hat.

    Vorab, die EuroII Aktion ist erfolgreich abgeschlossen worden, heute wurden beim TÜV Essen die letzten Prüff und Testfahrten mit dem Testfahrzeug erfolgreich absolviert 8).

    In wenigen Wochen ist ein Kaltlaufregler für den 2.5-16V auf dem freien Markt käuflich zu erwerben ;) !

    Bedanken möchte ich mich bei all jenen die mich in der Sache unterstützt haben!!


    Leider hat alles recht tragisch hier im 16V- Clubforum begonnen, anstelle einer Unterstützung für die gute Sache (KLR EuroII für 16 Ventiler) erntete ich Misstrauen, Arroganz und Hohn von den Verantwortlichen dieses Forums :( :( erst als ich mich daran machte ein eigenes 16V-Forum auf die Beine zu stellen, hatte die Sache eine Aussicht auf Erfolg.

    Ein späteres mitaufspringen auf die Aktion durch den Vorstand als sie wieder erwarten erfolgversprechend wurde, kann nur den immer wiederkehrenden Anfragen von 16er Fahrern geschunden gewesen sein.
    Eine wirkliche Unterstützung der Aktion durch diese Seite hat meiner Meinung nach dadurch nicht stattgefunden! Lieber Christoph, Erik und co, ihr bringt es fertig über Rückrüstung von Holzdekor am 16er lange Beiträge zu verfassen ?( anstelle wichtiger Belange von 16V Themen anzusprechen sie zu Disskutieren............kopfschüttel.

    Ich hoffe im Interesse der 16er Fahrer daß diejenigen die mir Steine in den Weg gelegt haben etwas daraus gelernt haben und das wichtige Anliegen zukünftig mit dem nötigen Ernst und Respekt angegangen werden.

    Vielen dank vom Frank.
  • Hallo "Hänger"!

    Ich finde es mittlerweile traurig und sehr schade, dass Du immer wieder mit Dingen anfängst, die eigentlich - zumindest meiner Meinung nach - längst vom Tisch waren. Im Übrigen gehe ich auch nicht ganz konform mit Deiner Aussage bezüglich der clubseitigen Unterstützung.

    Wie auch immer. Ich werde jetzt nicht wieder damit anfangen, über solche Dinge zu diskutieren, da ich es langsam leid bin, derartige Sticheleien entgegennehmen zu müssen. Eines muss ich aber doch noch loswerden:
    Es ist geradezu ein Aphron, wie Du unsere Kommunikation und deren Inhalte innerhalb des Forums anprangerst und diese hierzu in Relation stellst (was hat bitteschön das Eine mit dem Anderen zu tun?), während Du Dir selbst durch Deine Reaktionen Steine in den Weg legst.
    Welche Themen hier diskutiert werden und in welchem Umfang, hängt in erster Linie von den Mitgliedern im Forum und deren Interessen ab, nicht von einzelnen Clubmitgliedern oder gar dem Vorstand des Clubs; sehen wir mal von restriktiven Maßnahmen bezogen auf die berühmte "Nettiquette" ab.

    Ich kann mir abschließend nur Eines wünschen:
    Toleranz und Respekt in beide Richtungen.
    In den letzten Monaten war hiervon durchaus ein Ansatz zu spüren. Wenn ich Deine letzten Zeilen lese, bin ich allerdings negativ überrascht und werde erneut eines Besseren belehrt.

    Übrigens: Würdest Du Dich nicht immer selbst in die Nesseln setzen, könnte es durchaus passieren, dass ich Dich irgendwann ernst nehme! ?(

    MfG,
    Axel Drzecnik,
    Stellvertretender Vorstandsvorsitzender / Executive Vice-President
  • Hallo axxelrator,

    traurig ist allerhöchstens daß du keinen Überblick zum Stand der Dinge hast, desweiteren möchtest du mit der Vergangenheit abschließen....kann ich gut verstehen.

    So so, in den letzten Monaten hast du eine Entspannung verspührt ?( ...mal abgesehen von kleinen Anfeindungen im Vdh Forum seitens des Eriks gegenüber einem Mitglied unseres Clubs, oder den netten kleinen Fehlern beim erstellen der dortigen Baumuster Seite zum w201 durch den Christoph in dem bewußt falsche Links gesetzt wurden zu unserem Forum, einem lächerlichen Text zu unserem Club usw.

    Sieht so die von dir gewünschte Entspannung aus?? ?( ?(

    Ich habe mir die Mühe gemacht und den Christoph angerufen, um diese Probleme auszuräumen....... selten wurde ich in einer halben Stunde so oft angeflunkert wie bei diesem Telefonat und leider wurden die angemanten Fehler auf der Baumusterseite nicht wie versprochen ausgeräumt.

    Auch scheint es Mode zu sein sich mit falschen Nicks in anderen Foren zu bewegen um dort für Ärger zu sorgen, mir fällt dazu einfach mal der Turbo max ein, oder topaktuell und oberpeinlich euer User g.Meier den ihr alle so überschwenglich begrüßt habt und der unaufhörlich zum Schulterklopfen neigt, ist es etwa einer von euch :)) :)) fragt doch mal den Christoph ob ihm dazu etwas einfällt ;).

    So Axel, du wünscht dir Toleranz und Respekt in beide Richtungen und versuchst dabei gleichzeitig dich über meinen Nick zu belustigen, spricht leider für deine Kleinheit :P
    In deinem Beitrag vermisse ich leider gänzlich die Argumente deinerseits, wer sich hier also in die Nesseln gesetzt hat ist äußerst fraglich.
    Somit kann ich nur sagen daß es mir exorbitant egal ist ob "Du" mich ernstnimmst.

    Vielen dank vom Frank
  • Ich lach' mich kaputt!

    Das ist genau was ich erwartet habe...

    Du liest aus jeder Zeile etwas Negatives. Ist schon faszinierend, wie man sich an Kleinigkeiten aufreiben kann und diese hochstilisiert, und auch grundlegend jedem bei jeglichen Fehlern Absicht unterstellt.

    Du kannst mir glauben, ich habe seither still gehalten, weil ich dachte, das renkt sich wieder ein und so schlimm ist's doch gar nicht. Und was muss ich feststellen? Dass Du nichts Besseres zu tun hast, als in wirklich jedem Wort, das man schreibt, förmlich etwas zu suchen, das gegen Dich und Deine Persönlichkeit gerichtet ist. Es ist unglaublich.

    Nun gut. Ich glaube, ich brauche nicht nochmals betonen, dass Geschriebenes immer anders rüberkommt als Gesprochenes; dennoch möchte ich es nicht missen, Dir zu schreiben, dass ich heute umso klarer verstehe, was hier eigentlich der Auslöser allen Disputes ist: Dein Verständnis jeglicher Kommentare und Mitteilungen im Forum und darüberhinaus in anderen Bereichen.

    Erkläre mir doch bitte mal zum Abschluss, inwiefern ich mich über Deinen Nick belustigt habe?
    Ach und noch etwas: Es ist mir - im Gegensatz zu Dir - scheißegal, wer sich wo mit welchen Nicks registriert. Alleine schon die Aussage "falscher Nick" finde ich so klasse, dass ich unsere Zweier-Diskussion am Liebsten ausdrucken und im Büro über meinen Schreibtisch hängen würde.

    Nun denn, ich wünsche Dir und all denen, die kein Problem mit Deiner paranoiden Einstellung haben, alles Gute auf Eurem Weg ins Tal der "Schönen heilen Welt", in der alle friedlich sind und sich lieb haben. ;)

    In diesem Sinne,
    Axel Drzecnik.

    P.S.
    VERDAMMT NOCHMAL: Mir fällt gerade auf, dass Du meinen Nick falsch geschrieben hast! Schweinerei!! :rolleyes:
    Axel Drzecnik,
    Stellvertretender Vorstandsvorsitzender / Executive Vice-President
  • Ja Axel, ich hab dich auch lieb.

    Immer schön die anderen als unwissend, komplett falschliegend oder gar paranoid darstellen, das Ganze verpackt in einer arroganten elitären Schlaufe und gut ist es ?( der Club hat sicher immer Recht ;)

    Alle aus der Scene die sich auskennen wissen um was es geht, glücklicherweise lassen sich nicht alle für dumm verkaufen.

    Vielen dank vom heile Welt Frank
  • Hallo Frank,

    kurz vorab, die Seite im vdh wird nicht von mir gepflegt, ich habe nur den ersten Vorschlag gemacht und danach alle Wünsche Deinerseits weitergeleitet!

    Ich kann nur nocheimal wiederholen, wie bereits in einigen Mails geschrieben, das Du Dich direkt an Horst wendest.

    Soweit zu diesem Punkt!

    Ansonsten, dachte ich waren in dem Gespräch einigen Problemen auf den Grund gegangen. Wenn Du jedoch mich hier öffentlich als Lügner bezichtigst ist das für mich ein Schlag ins Gesicht! Nur Gut das wir uns nie begegnet sind, sonst könntest Du eventuell solch Behauptungen nicht in den Raum stellen.

    Ich kann die Reaktionen nach geraumer Zeit hier nicht verstehen. Zu falschen Usern habe ich damals schon am Telefon etwas gesagt, was sich bis heute nicht geändert hat! Es entzieht sich meiner Kenntnis ob hier ein Clubmitglied bei euch unter falschem Namen schreibt. Mir fehlt jedenfalls die Zeit dazu so daß ich nichteinmal zum lesen vorbeikomme! Auch weiß ich nicht was die Anspielung mit Gerd zu tun hat! Ich finde auch das ist langsam lächerlich...


    Ich kann Nur Wiederholen, wie schon am Telefon gesagt:
    Laßt unsere Arbeit machen und ihr macht Eure.
    Ich habe damit genug zu tun!
    Christoph Rieger
    Vorstandsvorsitzender / President




    "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."