Euro 2-Nachrüstgerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euro 2-Nachrüstgerät

      Hallo zusammen !
      Ich habe einen Bj 1988 2,5-16 mit 173.000 km im Originalzustand. Aus verständlichen finanziellen Gründen möchte ich den Wagen mit einem Kaltlaufregler für die Euro-II-Norm nachrüsten. Von Seiten der Fa. Twin-Tec bekam ich die Auskunkft, dass für den 2,5-16 kein solches Gerät angeboten wird bzw. nicht freigegeben ist. Daher meine Frage: Kennt Ihr einen Anbieter für diese Regler oder wisst Ihr sonst was darüber ? Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Hilfe! JanWayne ?(
    • RE: Euro 2-Nachrüstgerät

      Hallo,

      unter Suchfunktion mit Eingabe Euro 2 findest du Antworten!
      Gibt aber nix für den 2.5 16 V! Muß nächsten Monat auch wieder 380 Euronen abdrücken, obwohl ich wenig fahre - aber das spielt ja keine Rolle-bin mal gespannt, wie das noch weitergeht!?

      Gruß M.K
    • RE: Euro 2-Nachrüstgerät

      Wenn es sich wirklich um Umrüstkits für die Modelle 2.3-16 und 2.5-16 handeln sollte, wäre jetzt eine Angabe des Händlers oder des Herstellers wichtig!
      Meines Wissens hat auch Daimler kein Kit da sie mit den schon bekannten Zuliefererern arbeiten!
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • RE: Euro 2-Nachrüstgerät

      Ja, da aber Daimler die Teile auch nur zukauft, wäre der Lieferant die wichtigere Aussage.
      Ich habe meinen 2.0 Liter bei DC machen lassen, und da waren auch Papiere vom Zulieferer des Einbau Kits dabei.

      Solange wie wir hier keine Unterlagen vorliegen haben, gibt es auch keine Euro2 Aufwertung für den 2.5-16!
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."