Kleines Treffen mit Ausfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines Treffen mit Ausfahrt 18.06.05

      Liebe 16V-Freunde,

      Die diesjährige Saison zum Fahren ist ja schon voll im Gange.
      Nun, da ich mich am Anblick unserer 16er sehr erfreue, biete ich auch dieses Jahr wieder ein "kleines Treffen mit Ausfahrt" an. Letztes Jahr war leider das Wetter nicht so doll, aber es wurde dann doch noch trocken, sodaß die Ausfahrt problemlos stattfinden konnte :)

      Hier die Daten:

      Treffen am: Samstag 18.06.05
      Um: 14.15 Uhr auf dem Parkplatz vom Freilichtmuseum in 72660 Beuren
      Abfahrt ca. 15.00 Uhr nach Zwiefalten
      Ankunft Zwiefalten ca. 16.00 Uhr

      Gemütliche Gespräche in der Brauereigaststätte mit gut bürgerlicher Küche und frischem Bier oder Sprudel


      P.S. Gerne sind natürlich auch Nichtmitglieder willkommen die auch Freude am und mit dem 16er haben


      Viele Grüße
      Jürgen
      Jett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen H. ()

    • Hallo Jürgen!

      Zunächst mal bitte ich um Entschuldigung, dass ich erst jetzt etwas dazu schreibe!! Ich wohne ja schließlich auch mehr oder weniger im Süden... ;)

      Leider muss ich Dir allerdings mitteilen, dass ich an diesem Termin schon "gebucht" bin. Tut mir echt leid, da ich Dich und Dein Auto mal gerne wieder gesehen hätte, aber alsbald ist ja das Jahrestreffen und ich hoffe doch sehr, dass es dann mal wieder klappt.

      Vielen Dank auf jeden Fall von meiner Seite aus für Dein Engagement und die Mühen. Ich wünsche Dir viele Teilnehmer und Euch allen dann viel Spaß bei der Ausfahrt.

      Viele Grüße,
      Axel Drzecnik,
      Stellvertretender Vorstandsvorsitzender / Executive Vice-President
    • Original von axxelerator
      Hallo Jürgen!

      Zunächst mal bitte ich um Entschuldigung, dass ich erst jetzt etwas dazu schreibe!! Ich wohne ja schließlich auch mehr oder weniger im Süden... ;)



      Hey Axel, kein Problem ;) jeder wie er Lust und Zeit hat :)
      Ich hab ja auch für fast alles Verständnis :D
      Außerdem kenne ich ja auch aus eigener Erfahrung das Zeitproblem zu genüge. Schade, man bringt halt terminlich nie alles unter einen "Hut", aber nächstes Mal klappts bestimmt ;)

      Also bis denn
      Gruß Jürgen
      Jett
    • RE: Kleines Treffen mit Ausfahrt 18.06.05

      Hallo Christoph,

      würde mich freuen wenn Du auch kommst 8)
      Das Wetter soll ja laut wetter.de 29°C und schön sonnig werden :]
      Anfahrtskizze hab ich grad keine parat, aber ich geb mal ne kurze Wegbeschreibung:

      Anfahrt über A8 aus Stuttgart oder Ulm :

      - Ausfahrt 57 Kirchheim/Teck Ost abfahren

      - Links Abbiegen B465 Dettingen/Teck, Owen

      - In Owen, rechts abbiegen nach Beuren.

      - Nach ca. 5 Km Freilichtmuseum Beuren, rechts (Achtung das Freilichtmuseum befindet sich außerhalb der Ortschaft)

      Eigentlich müßte es gut zu finden sein!

      Gruß Jürgen
      Jett
    • RE: Kleines Treffen mit Ausfahrt 18.06.05

      Hallo 16V Freunde,

      Das Wetter wird heute prima :] Also wer noch lust hat zu kommen, es hat noch genügend freie Parkplätze beim Freilichtmuseum :]
      Freue mich über jeden der vorbeischaut. Falls jemand probleme mit der Anfahrt hat, hier meine Mobilnummer: 0171-5377444
      Also bis später, muß noch etwas meinen 16er aufbereiten :D
      Jett