KAT oder RÜF - Programm ? runderer motorlauf, mehr leistung ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KAT oder RÜF - Programm ? runderer motorlauf, mehr leistung ???

      hallo leute; kurz die vorgeschichte:
      mein 2,5-16 aut., bj.88 hat auslieferungsgemäß natürlich KAT; habe gestern die zündkerzen neu gegeben und an den alten kerzen festgestellt daß diese ein zu weißes kerzenbild aufweisen; ergo : sehr wahrscheinlich zu mager, das gute gemisch !- bin jetzt auf die idee gekommen, nicht bloß fetter zu machen, sondern auch die lambada( ;) ) - sonde wegzuklicken( verbindung am Kardantunnel unterm beifahrersitz ) und mit RÜF mein baby zu betreiben oder zumindest so mal zu testen; daß die sache bei tastverhältnis 50 dann starr bleibt ( regelt also nix mehr hin und her, zwischen 50 und 60 ) ist mir schon klar;
      ich bräuchte allerdings angaben welche daten/einstellwerte bei so einem vorhaben dann gefordert sind bzw. wie sich sowas hinsichtlich motorlauf und leistung auswirken könnte ! also bringt´s was oder schadet´s unseren 16ern in irgendeiner weise ?

      wer hat da schon erfahrung ? wer was weiß, bitte-danke! m. fr. grüßen - peter