Ärgerlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ärgerlich

      Hallo,

      ich glaub ich flippe aus. Am Sonntag hab ich mir ein 2,5 16V in almadienrot mit Automatik, EZ 8/91 mit 135Tkm (Scheckheft) angeschaut. Der Wagen stand in Bad Cannstatt beim Honda Händler und ist echt gut in Schuss. Vor allem der Preis mit 3500€ ist mehr als gut. Außerdem hätte der echt noch gut zu meinem blauschwarzen 16V in die Garage gepasst.

      Und jetzt kommt’s am Montag war das Auto schon weg. Heute im Internet wieder auf neuer Suche, hab ich Ihn wieder bei einem anderen Händler gefunden. Jetzt ratet mal was der möchte? 5900€ ! Ja, genau 2400€ mehr.

      Also wenn jemand das Auto kaufen möchte drückt Ihn gut runter.

      Gruß Daniel
    • RE: Ärgerlich

      Hi Daniel,

      sehr ärgerlich, wenn man ernste Kaufabsichten hat. Und wenn der Wagen auch noch optisch als auch technisch in einem guten Zustand ist, was sehr selten bei den 16ern ist.
      Allerdings muß der jetzige Händler auch erst mal wieder einen Kunden für den "neuen" Preis finden. Und da bin ich mir nicht so sicher ob das so einfach wird.

      Gruß Jürgen
      Jett
    • RE: Ärgerlich

      Hallo,
      hab mir den bei mobile.de angesehen.
      Die Laufleistung ist ja ok, wenn sie denn stimmt-genauso wie das Scheckheft ! Vermute aber, dass der noch länger da steht, da er nicht gerade gut ausgestattet ist und auch Automatik hat, die ist doch bei den meisten 16 V Suchenden verpönt!?

      Gruß M.K