Verkaufe 2.3-16 ECE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe 2.3-16 ECE

      Bjh. 04 / 1986, Schaltwagen, Schiebedach, Teilleder im guten Zustand, Farbe 199 nichts nachlackiert, 108.000 KM, OZ – Felgen 7 J * 15 ( original 15- Loch Felgen im fast Neuzustand vorhanden ), HU 06 / 06 , AU 06 / 05 auf Wunsch aber neu, wärmedämmendes Glas, Frontscheibe mit Grünkeil, elektr. Antenne, keine Lautsprecher oder Löcher auf der Hutablage oder in den Türverkleidungen.
      Den Wagen hat bis 1994 mein Vater gefahren und danach ich , also zwei Halter im original Brief. Er ist unfallfrei und wurde nicht im Winter gefahren ( sehr viele Stillegungen im Brief). Das Fahrzeug wurde sehr schonend und pfleglich behandelt.
      Letztes Jahr habe ich die Stoßstangen, Schweller, Radlaufverbreiterungen und die Türbeblankungen demontiert, gereinigt und wieder poliert zusammengebaut. Dabei konnte ich keinerlei Rostansatz erkennen.
      Der originale Kaufvertrag von 1986 sowie einige Prospekte und die Rechnungen sind vorhanden.
      Bilder kann ich keine verschicken.

      Preis: gegen Gebot ab 1.500 €
      2.3-16 ECE
    • RE: Verkaufe 2.3-16 ECE

      Original von Franky
      Hallo
      ja das ist der selbe Wagen den ich damals Markus angeboten habe.
      Ich hatte ihn vor ca. 2 Jahren auch hier, bei Mobile und Auto Scout 24 angeboten.
      Welchen Zusammenhang vermutest du denn ?
      Gruß Franky

      Genau diesen.
      Ich finde es sehr ungewöhnlich das du das Auto nun , gegenüber der Erstofferte , 5000 EUR billiger anbietest.
      Aber ist ja jetzt auch egal. Christoph kauf ihn ja.

      gruß
      Axel
    • Hallo, Sorry aber jetzt komm ich nicht mehr mit.
      Steht der Wagen jetzt für 1500 zum Gebot oder ist dass alle nur ein Versuchsballon.
      Wenn er eh nicht zum Verkauf steht können wir den Beitrag auch löschen.
      Bitte um Telefonnummer per PN
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • @Chrieger

      Jetzt komm ich aber auch nicht mehr mit.
      Wieso kommst du darauf das der Wagen nicht zum Verkauf steht ?
      Ich hatte dir nur fairerweise angeboten erst mal das Auto unter die Lupe zu nehmen bevor du irgendwelche Gebote abgibts.
      Blind drauf losbieten kannst du doch bei einer Auktionsplattform die laut Vorstand hier nicht namentlich genannt werden soll.
      Ich weis auch nicht wo das Problem liegt, das ich einem möglichen Käufer erst mal eine Besichtigung mit Probefahrt anbiete.

      Für heute Abend hat sich ein Interessent ganz banal und nett per Mail für eine Besichtigung angemeldet. Mal sehen was wird.

      Als Vorstand steht es dir selbstverständlich frei den Beitrag zu löschen, ich hätte damit kein Problem.



      @ Kampfstern

      Leider ist bei einem Preis von ca. 5000-6000€ die Nachfrage gleich null, obwohl ich den Preis gerechtfertigt finde.
      Aber wer kauft heute noch ein 190er für soviel Geld ?

      Gruß Franky
      2.3-16 ECE
    • Ich hätte mir den Wagen schon noch angesehen. Der Wunsch nach einer Nummer wo ich Dich erreichen kann wurde ja noch nicht erfüllt.
      Bei 1500€ kann ich aber auch mal blind ein Gebot abgeben, egal wo die Auktion stattfindet.
      Der Rest wäre dann sicher von alleine gekommen.
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."