Ein Chat wäre doch was!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Ein Chat wäre doch was!

      Hallo 16Ventiler,

      der Mercedes W201 16V Club e.V. hat keinen Chat. Du bist übrigens auch der erste, der diese Frage aufwirft.
      Wir vom Vorstand denken, daß das Forum als Kommunikationsplattform ausreicht und auch seriöser ist als ein Chat. Das hat folgenden Grund. Die Gedanken des Chats sind nach Chatende quasi verloren. Im Forum können die Beiträge auch noch nach Wochen nachgelesen werden. Deswegen werden die Beiträge im Forum auch ernsthafter angegangen, als im Chat.
      Ich kann mich noch an die Zeiten im Studium erinnern, wo wir uns in Pausen einen Spaß daraus gemacht haben, Chats zu "sprengen" indem wir Nonsens geschrieben haben. Mit sowas will der Club nicht in Verbindung gebracht werden.
      Im übrigen kann ja auch das Forum als Chat "misbraucht" werden. Wenn 2 oder mehr Leute gleichzeitig an einem Thema schreiben, ist das meiner Meinung nach dem Chat sehr ähnlich.
      Wenn Du dennoch auf einen Chat rund um den 190er suchst, auf KtB's 190er Seiten gibt es Sonntag abends um 20 Uhr einen...

      Viele Grüße

      Erik Deier

      Vorstand Öffentlichkeitsarbeit
      Mercedes W201 16V Club e.V.
      (wirklich eingetragen!)
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/