Türpappe Karo schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Türpappe Karo schwarz

      Habe heute mal bei DC tel. nachgefragt und man teilte mir mit, dass die Verkleidung so bei 100 Euro liegen würde.
      Wollte gleich mal wissen, was die denn mit Doorboards kostet-auch so ungefähr 100Euro ( die muß doch teurer sein!?)
      Hat jemand von euch so eine originale Türverkleidung mit den Doorboards verbaut. Wie sehen die aus( Bild), welche Lautsprecher passen da rein, lohnen sich die!?

      Gruß M.K
    • Hallo,

      im Februar habe ich folgende Preisen bekommen beim DC in Deutchland:

      - A 201 720 29 70 (türverkleidung links). Euro 160,53

      - A 201 720 30 70 (türverkleidung rechts). Euro 160,53

      - A 201 730 29 70 (türverkleidung links hinten). Euro 145,96

      - A 201 730 30 70 (türverkleidung rechts hinten). Euro 148,88

      Alle Preise zuzüglich 16 % Mehrwersteuer !
    • RE: Türpappe Karo schwarz

      Hallo M.K.

      ich habe die Vermutung das bei Dir irgendwas nicht rund läuft.
      Was suchst du eigentlich?
      Wenn du was orginales suchen solltest, gebraucht aber nichts findest was deiner Fahrgestellnummer entsprechend der Ausstattung passen würde, dann sind die Angaben von "evoschrauber" für ein passendes Neuteil absolut korrekt.

      Gruß
      Ferdi Weischenberg
    • RE: Türpappe Karo schwarz

      Bin jetzt etwas über die letzte Aussage verwundert-was habe ich getan, das es bei mir nicht rund laufen soll!?
      Suche lediglich eine sehr gut erhaltene Türverkleidung in Karo schwarz-die gab es ja auch für die Sportliner-sind glaub ich nur je nach Baujahr etwas in der Maserung unterschiedlich.
      Es hatte sich dann eine kleine Diskussion um den Preis entwickelt, da jemand meinte, die kosten 100Euro, ich aber noch einen DM Preis von ca. 300 DM im Kopf hatte. Deshalb habe ich mal selbst bei DC nachgefragt ( Aussage auch 100Euro)- im Forum hat dann jemand eine genaue Auflistung der Teilenummern mit Preisen gemacht - besser kann es nicht sein- passt ja auch zu dem Preis von 300 DM, den ich anfangs erwähnte! Ich denke man kann schon etwas verwundert darüber sein, dass DC einen Preis von 100Euro angibt!? und bevor ich mir ne Neue kaufe, dachte ich einfach mal daran, evtl. auf Türpappen mit Doorboards umzurüsten( dann benötige ich natürlich 2 )-die gab es nämlich mal als Sonderausstattung!
      Na ja, vielleicht war es ja auch nur ein Mißverständnis!?

      Gruß M.K
    • RE: Türpappe Karo schwarz

      Wenn ich mir meine erste Nachricht so ansehe steht da was von Türverkleidung ohne Loch für Kurbel ( also für eFH )!
      Ansonsten gibt es keine weiteren Beschreibungsmerkmale außer evtl. für welches Baujahr ( andere Oberflächenstruktur ) - aber in Anbetracht des neuen Hinweises des Clubs vor Zugang zum Forum, denke ich, lassen wir das lieber!
      Ich habe einen originalen 16V und das soll auch so bleiben und hoffe auch in Zukunft, hier vom Club und seinen Mitgliedern Antworten auf meine hoffentlich nicht zu dummen oder unqualifizierten Fragen zu erhalten!

      Danke!
      M.K
    • Original von Uli Seibold
      Hallo,

      Ganz so teuer sind die m.W. nicht.

      Roland hat gerade eine Fahrertürverkleidung gekauft. Ich meine, er hat etwas von rd. 100,-- € gesprochen.

      uli


      Das waren die ohne Karostoff für die Ausführung Leder Schwarz.

      Die ET Nr. der Fahrertürverkleidung ist A201 720 07 70 (9045) und der Listenpreis ist 103,29 € + Mwst.

      uli

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uli Seibold ()

    • Habe bei DC auch nochmal nachgefragt-hier gabs auch erstmal die Aussage so ca. 100 Euro!
      Nach Remonstration ( vor 6 Jahren hat die noch 300DM gekostet) hat man nochmal genauer nachgesehen.
      201 720 07 70 Verkleidung Leder 103,29 Euro
      201 720 29 70 Verkleidung Stoff 160,53 Euro
      201 720 47 70 Verkl. Soundsyst. Stoff 160,53
      201 720 59 70 Verkl. Soundsyst. Leder 141, 24

      Weiß zwar immer noch nicht warum Stoff teurer ist - vmtl. ist das kein Leder!?
      Bei E bay wird übrigens gerade eine gute Türpappe für die Fahrerseite in karo schwarz angeboten, allerdings mit Loch für Fensterkurbel-falls jemand eine sucht ( ich brauche ohne Loch !)
      Der ein oder andere aus dem Club hat recht schnell Teilenummern parat, stammen die von der EPC Teile CD - kann man die empfehlen?

      Gruß M.K