Ventileklappern???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Ventileklappern???

    Hallo!

    Also ich finde es ganz locker :D und habe auch ganz neutral meine Meinung gepostet.
    Und hier will mit Sicherheit niemand Vorurteile über Personen machen.
    Um dies zu vermeiden, gerade wenn man sich nicht persönlich kennt, sollte man vielleicht auf mehrdeutige Wörter verzichten und vielleicht schon etwas auf die Wortwahl achten. Schließlich will man auch einen gewissen Support, der im übrigen für Nichtmitglieder meiner Meinung nach annährend dem Mitgleidersupport entspricht.
    Mich interessiert das Alter eines 16V Fahrers nicht, sondern die Einstellung zu den Fahrzeugen. Ich bin ja selber noch "relativ" jung :D
    Und wenn ein "alter Hase"; "Bock" zu seinem 16V sagen würde, sprech ich den genauso darauf an :P
    Und wenn ich schreibe: "ansprechen" meinte ich nicht, das ich demjenigen sofort den Kopf runterreise, sondern erstmal erfahren möchte wie er darauf kommt sein Fahrzeug "Bock" zu nennen. Und dann reis ich ihm vielleicht danach den Kopf runter :D
    Mir kommt es manchmal so vor, daß auch Nichtmitglieder Vorurteile über uns haben. Auch schade


    Gruß Jürgen
    Jett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen H. ()

  • RE: Ventileklappern???

    ..also ich finde es gut, dass es noch Leute mit Humor gibt, dieser Unverständnis muß sicherlich an den altersunterschied liegen "wobei natürlich nicht alle damit gemeint sind" ....

    ...was noch interessant ist wie sich das Thema von Ventile klappern, zu dieser, umgestaltet wurde wegen eines einzigen Ausdruckes....naja...
    Gruß

    Viktor ;)

    hobby-schrauber.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raa ()

  • RE: Ventileklappern???

    Hallo raa,

    wie Du richtig festgestellt hast, haben die Beiträge nichts mehr mit Deiner ursprünglichen Frage und nichts mehr mit Technik zu tun. Deshalb schließe ich nun diesen Thread.
    Wer meint, er müsse darüber diskutieren, wer wie was sagen darf und wer wie was nicht, der kann das gerne im Small Talk tun.
    Beste Grüße

    Erik



    mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
    393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/