Suche Frontschürze 16V und weiter Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Frontschürze 16V und weitere Teile

      Hallo

      Ich will meinen 16V herrichten und suche eine Frontschürze und Türverkleidungen(und auch so noch jede Menge Teile )

      Falls ihr noch was rumliegen habt wo ihr nicht mehr braucht ,einfach kurz Mailen.

      Gruss Adrian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AW 16v ()

    • RE: Suche Frontschürze 16V und weitere Teile

      Hallo raa,

      Deine Hinweise auf ebay und auf spezielle Auktionen sind sicherlich sehr lieb gemeint. Allerdings ist es auch so, dass fast jeder, der es schafft hier zu posten auch ebay und dessen Möglichkeiten bei der Teilebeschaffung kennt.
      Wenn Du hier oder in anderen Foren auf bestimmte Artikel hinweist, kannst Du Dir aber sicher sein, dass diesen Auktionen besonders viel Aufmerksamkeit zuteil kommt und damit u.U. die Preise auch enorm steigen. Derjenige, dem Du den "Geheimtipp" gegeben hast, wird vielleicht etwas zuviel zahlen, aber derjenige, der die Auktion schon vorher beobachtet hat, wird sich enorm freuen, dass nun auch andere mitbieten.
      Mir persönlich ist es im Moment eher egal, da ich gerade keine Teile benötige, ich werde aber im Interesse der anderen Clubmitglieder die Artikelnummern löschen.
      Ein Tip zum Schluss: das Forum bietet auch die sog. PN-Funktion. PN steht Private Nachricht oder Persönliche Nachricht. Damit kannst Du einzelne User auch gezielt auf Auktionen hinweisen, ohne dass die ganze Welt mitlesen kann.

      Grüße Erik
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
    • RE: Suche Frontschürze 16V und weitere Teile

      Tach Chris,

      wenn jemand einfach nur einen Verweis auf seine Auktion posten möchte, sind wir mit dem Löschen nicht zimperlich. Wenn jemand seine Teile hier erfolglos angeboten hat und nun das Angebot beendet indem er sagt, dass die Teile nun bei ebay angeboten werden, ist das ok. Wenn der Verkäufer einigermaßen clever ist, dann hat er in seiner Auktion auch ein paar Suchbegriffe drin, die eindeutig sind...

      Grüße Erik
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/